• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2022

Steve Austin

Deutschlands Bester
Auch ohne richtige E3 gibt es ab morgen wieder einige Events zu schauen :love:

Donnerstag, 09. Juni

20:00 Uhr - Summer Game Fest (A live, cross-industry showcase of announcements and games, hosted by Geoff Keighley)

Freitag, 10. Juni

00:00 Uhr - Devolver Direct (Devolver's Marketing Countdown to Marketing)
19:00 Uhr - Geeked Week (Netflix shows and game announcements)
21:00 Uhr - Tribeca Games Spotlight (A showcase featuring exclusive gameplay and creator interviews from Tribeca's official selections)

Samstag, 11. Juni

17:00 Uhr - Guerilla Collective Showcase
18:30 Uhr - Wholesome Direct
21:00 Uhr - Future Games Show

Sonntag, 12. Juni

19:00 Uhr - Xbox & Bethesda Showcase (Join Xbox and Bethesda for a look at what's next)
21:30 Uhr - PC Gaming Show (45+ never-before-seen trailers, interviews, and announcements of PC games)

Dienstag, 14. Juni

00:00 Uhr - Capcom Showcase (Updates on previously announced games)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Danke für die Übersicht. Spannend wird da wohl nur der MS Showcase, von allem anderen erwarte ich nicht viel. Außer gute Unterhaltung bei Devolver. Und mir fehlt die E3! Diese gebündelte PRäsenz aller wichtigen Hersteller, die innerhalb von drei Tagen 4357289357 Trailer und Ankündigungen zu neuen Spielen raushauen war schon besonders. Ich mochte das
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Herr, im Himmel. Geht mir das alles am Arsch vorbei und es sieht dank Unreal Engine alles gleich aus. Schon wunderbar, wie weit die Spieleindustrie gekommen ist:

  • Alle die gleiche Engine
  • Alle ähnlichen Assets
  • Microtransaction verseucht

Wie erkläre ich meinem Sohn in 5 Jahren, dass das früher nicht so ein Dreck war!?
 

Caesar III

Oh Noes
Und dann kommt cuphead und ich denk mir immer "wie machen die das?"

Und weil der gerade die Serie empfiehlt. Die Cyberpunk Serie sieht Mega aus.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Superviele nichtssagende Trailer. Generisches Design. Wenig Mut.

Hoffnung bleibt bei den Indies.
 
Oben