• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Summer Game Fest 2022

ach bunt gabs doch genug. Feel Good auch manchmal. Grounded und Sea of Thiefes (toller Trailer!) zum Beispiel. Overwatch ist jetzt auch nicht gerade braun in braun, Ravenlok hatte nen interessanten Pixel meets 3D Look, As Dusk Falls war grafisch auch sehr nett, Lightyear Frontier, High on Life, Cocoon ... da gabs imo genug. Halt nur nicht im Comiclook für Sechsjährige ala Kirby oder Yoshi
Grounded: Coole Idee, aber Online-Multiplayer
SoT: Online-MP
Overwatch: Peng-peng
Ravenlock: Hatte Alice im Wunderland vibes, aber okay!
As Dusk Falls: Ganz interessant, aber nicht bunt und „feel good“
Lightyear Frontier: Die Welt sah immerhin sehr schön aus, wird wohl nicht mein Genre sein.
High on Life: Peng-peng
Cocoon: imo nicht „feel good“, zieht mich so gar nicht an.

Ich war echt noch nie großer Fan der Kirby Reihe und bin auch überhaupt nicht dazu aufgelegt Nintendo jetzt groß abzufeiern, aber grade der neueste Teil sieht doch mega aus und kommt entsprechend gut an. Ist noch auf der ToDo-Liste. Nehme ich 10 mal lieber, als alles was da gezeigt wurde und Kirby ist, wie schon gesagt, normalerweise absolut nicht meine Serie und hab dementsprechend auch noch nie einen Teil besessen.

Zurück
Oben