Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japp!Nach Cyberpunk ist man da was Optik angeht einfach was anderes gewohnt in dem Genre.
Wirkt überambitioniert. Mal abwarten.
Meinte ich übrigens Ernst. Es muss losgehen, dass die Titel das (mit) einsetzen, sonst wird sich das nicht durchsetzen und es muss.Endlich Raytracing
Die Planeten werden einfach leer sein bis auf paar Städte und paar POIs. Easy! Elite generiert endlos viele (quasi) so und das geht auch echt gut.Das wird nix. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren. No Mans Sky lässt grüßen.
Jo, klingt nach dem üblichen automatisch generierten Zeugs, voll von generischen Fetch-Quests und zu 99% irrelevant für die Story.Ah hunderte Planeten. Wird garantiert nicht generisch
Jo, klingt nach dem üblichen automatisch generierten Zeugs, voll von generischen Fetch-Quests und zu 99% irrelevant für die Story.
Hat mich echt nicht vom Hocker gehauen, Forza Horizon spricht mich da grafisch wesentlich mehr an und das hab ich nur im Performance Modus gespielt.Meinte ich übrigens Ernst. Es muss losgehen, dass die Titel das (mit) einsetzen, sonst wird sich das nicht durchsetzen und es muss.
Dito. Mir geht es da auch weniger um die grafische Leistung als viel mehr um die Integration des toolsets, damit das - auch in nächsten iterationen und Generationen - der Standard wird und seine "Einsparungen" auch ausspielen kann.Hat mich echt nicht vom Hocker gehauen
ach bunt gabs doch genug. Feel Good auch manchmal. Grounded und Sea of Thiefes (toller Trailer!) zum Beispiel. Overwatch ist jetzt auch nicht gerade braun in braun, Ravenlok hatte nen interessanten Pixel meets 3D Look, As Dusk Falls war grafisch auch sehr nett, Lightyear Frontier, High on Life, Cocoon ... da gabs imo genug. Halt nur nicht im Comiclook für Sechsjährige ala Kirby oder Yoshidarf außer Nintendo eigentlich niemand bunte „Feel Good“-Spiele machen?
Kuratierter Überblick von Eurogamer:Sehr lahm präsentiert und viel zu lange Sequenzen.