• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

suche Notebook oder so

Ich vermute mal dass es ein TN Panel hat, ich persönlich würde mir sowas heute nicht mehr kaufen.

Einer freundin habe ich dieses hier rausgesucht, weil (laut tests) gutes fullhd ips-panel, gute hardware für office, multimedia & co., und laut tests und anfassen im saturn brauchbarer verarbeitung und eingabegeräte.

Ich vermute mal dass es ein TN Panel hat, ich persönlich würde mir sowas heute nicht mehr kaufen.

Einer freundin habe ich dieses hier rausgesucht, weil (laut tests) gutes fullhd ips-panel, gute hardware für office, multimedia & co., und laut tests und anfassen im saturn brauchbarer verarbeitung und eingabegeräte.

welches? :D

Ist jetzt eine andere liga, aber ich schwanke gerade zwischen dem surface book und dem dell xps 13/15.
Das surface book macht halt wegen diesem convertible-konzept extrem an, das dell hingegen ist in allen belangen ebenbürtig, bietet bei geringerem preis stärkere komponenten, aber ist halt "nur" laptop...

@mcpete wie oft reizt du den Akku denn aus :tongue:
@Lukas Wurden doch auf der MVC jetzt neue Modelle vorgestellt, schau dir die doch mal noch mit an. Kann sie dir nur namentich gerade nicht nennen.

Ich finde die maximale akkulaufzeit auch relativ unwichtig, gerade wenn man die maximale leistung braucht müssen viele geräte sowieso am strom hängen um nicht zu throttlen...

Ich hab jetzt herumgegoogelt aber finde keine wirklichen infos zu neuen notebookmodellen, auf welcher newsseite hast du denn davon gelesen?

Thx, wirklich interessant sind ein paar 13" Ultrabooks die mit OLED Displays kommen, der Aufpreis gegenüber Lcd hält sich in grenzen und die ersten Eindrücke sind durchaus euphorisch.
Aber ich weiss nicht so recht ob ich da early adopter sein will (viele sprechen von burn ins usw.) und ausserdem sollten es schon 15" sein.

Dell XPS15 it is :)

Zurück
Oben