• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche Fernbedienung

Nej. Was braucht man da? Ich glaube mein G2 hat sogar Infrarot.

Denke aber, dass ich die 650 von Logitech erstmal testen werde. 5 Geräte reichen mir und es kommt ja primär auf das automatisierte An- und Umschalten der Eingänge an.

Die Touch wäre gut gewesen, aber ohne Bewegungssensor ein absolutes NoGo. Und die Ultimate ist sicher perfekt, aber über 200 Euro für eine Fernbedienung? :breit:
 
Ja, grds. funktioniert das ganz gut, aber leider nur mit den rudimentären Funktionen und ohne Makros etc. :(
 
Ja, mit Root geht sicher einiges mehr.

Habe mir jetzt eine gebrauchte Harmony 650 bestellt, sollte dann auch ausreichen.
 
Heute bekommen, perfekte Lösung. Die Software ist um Welten besser als vor 2 Jahren, geht alles viel intuitiver und schneller. Und ich bin froh, dass ich keine Touch, sondern eine mit vielen Hardware-Tasten genommen habe.

Allet jut für 2 Kisten Pils. :znaika:
 
Gibt es was vernünftiges bis 50 Euro mit Tastenbeleuchtung? Meine hat mittlerweile die Grätsche gemacht?
 
Zurück
Oben