AlbertWesker
Neo-Umbrella
Für das Aliens vs Predator 2 Addon Primal Hunt weiß einer wo ich denn finde ??
cya Wesker
cya Wesker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).Original geschrieben von BurnHead
[B
Du kannst ja bei McDonalds wenn du dir einen Burger gekauft hast auch damit machen was du willst (z.B. die ekligen Tomaten runter popeln). [/B]
Original geschrieben von Sarevok
Kaufst du dir ein Spiel,dann erwirbst du ja nicht das Spiel an sich,sondern nur das Recht es zu zocken.
Original geschrieben von toM
kannst mit dem game machen "was du willst", .. weiterverkaufen, zerkratzen, spielen, etc.
Original geschrieben von Mike
Nur darfst Du das Werk keines Falls verändern, also keinen Bloodpatch, keine Modifikationen am Game, keinen NoCD Patch usw. Das ist alles untersagt! in meiner aktiven Zeit auf der GP4Station haben wir ne Mail von Infogrames bekommen, dass wir die NoCD Patches (die für die Mods unentbehrlich sind) von der Site nehmen sollten und auch alle Links auf die EXE.

also ein crack ist legal, solange du die vollversion dein eigen nennen kannst, .. soviel weiß ich.
dass, wie in eurem fall, links zu diversen illegalen seiten verboten wurden ist klar![]()

Die Möglichkeit die du gefunden hast, ist nicht mal illegal !
Denn was du da beschreibst findet einzig und allein auf deiner Festplatte in diesem Fall im Speicher statt. Und was du auf deinem Speichermedium schreibst oder nicht schreibst kann dir kein Softwarehersteller verbieten.
Was du natürlich nicht machen solltest ist das Programm selbst oder Programmteile zu verändern.
Was du natürlich nicht machen solltest ist das Programm selbst oder Programmteile zu verändern.

Original geschrieben von thething
Na Jungs... lustige Urheberrechtsdiskussionen? Die führen doch zu nix... glaubt mir![]()
Original geschrieben von Gregor
Cool: Das erste Mal, dass ich mir so ne EULA durchlese.![]()

Original geschrieben von Gregor
Was anderes: Dann sind ja so Dinge, wie z.B. Dein Fred in der GP4Station im Hardwareforum, wo ihr diese Datei (irgendeine CFG glaub ich) analysiert und nach Einträgen gesucht habt, die das Spiel spielbarer machen, um diese letztendlich zu verändern, ja auch illegal. Wenn mans auf die EULA bezieht oder? Welch Humbug...![]()
Ist zu haarig, müsste man nen Juristen fragen. Weil die Datei ist ja lesbar und man ändert nur die Konfig wie über das Menü im Spiel, nur tiefer halt. Von daher änderst Du ja nicht den Quellcode, sondern konfigurierst das Programm über eine vorgegebene Schnittstelle (CFG-File). Das ist meines Wissens nach erlaubt. Nur bei nem NoCD Dingen ändert man ja direkt das Startverhalten des Programmes, in dem der Kopierschutz umgangen wird.Original geschrieben von Mike
Genaugenommen: Weiß ich nicht.Ist zu haarig, müsste man nen Juristen fragen. Weil die Datei ist ja lesbar und man ändert nur die Konfig wie über das Menü im Spiel, nur tiefer halt. Von daher änderst Du ja nicht den Quellcode, sondern konfigurierst das Programm über eine vorgegebene Schnittstelle (CFG-File). Das ist meines Wissens nach erlaubt. Nur bei nem NoCD Dingen ändert man ja direkt das Startverhalten des Programmes, in dem der Kopierschutz umgangen wird.