• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Steel Battalion - Line of Contact

Amok4All

Pal Balken
Zwar fiel Capcoms Mech-Simulation Steel Battalion mehr durch den ungewöhnlichen 40-Button-Controller auf als durch spielerische Tiefe, doch trotzdem hat sich die Mechschlacht eine immense Fangemeinde gesichert. Mit der Xbox Live-kompatiblen Fortsetzung Steel Battalion - Line of Contact wird ein neues Kapitel der ewigen Kämpfe zwischen Metall-Ungetümen aufgeschlagen.

mals sehn wieviel das teil dieses mal kostet.bock darauf hätt ich schon...

Original geschrieben von Amok4All
Zwar fiel Capcoms Mech-Simulation Steel Battalion mehr durch den ungewöhnlichen 40-Button-Controller auf als durch spielerische Tiefe, doch trotzdem hat sich die Mechschlacht eine immense Fangemeinde gesichert. Mit der Xbox Live-kompatiblen Fortsetzung Steel Battalion - Line of Contact wird ein neues Kapitel der ewigen Kämpfe zwischen Metall-Ungetümen aufgeschlagen.

mals sehn wieviel das teil dieses mal kostet.bock darauf hätt ich schon...

afaik wird dieser titel auch mit pad spielbar sein... also denke ich wird es das ding nich wieder mit dem mega "pad" geben

Ich habe heute per post die bestätigung bekommen, dass ich BETA TESTER werde!

Ich habe mich letzte woche registriert, und heute kam schon ein brief aus england. Muß nurnoch einmal per mail bestätigen.

Zum glück habe ich meinen kontroler noch nicht verkauft!

Re: Re: Steel Battalion - Line of Contact

Original geschrieben von relikt

afaik wird dieser titel auch mit pad spielbar sein... also denke ich wird es das ding nich wieder mit dem mega "pad" geben

das wäre gut

Hat nicht gerade das Pad im Vorgänger einen wesentlichen Teil des Spielspasses ausgemacht? Wenn das jetzt wegfällt...

Re: Re: Re: Steel Battalion - Line of Contact

Original geschrieben von Alex

Hat nicht gerade das Pad im Vorgänger einen wesentlichen Teil des Spielspasses ausgemacht? Wenn das jetzt wegfällt...

..kann man es gemütlich spielen, so wie sich das für Konsolenspiele gehört.

bei capcom kann/konnte man sich für den betatest bewerben. da ich aber weder ne xbox noch LIVE habe, hat mir das mal nix genützt.

Der Nachfolger wird auch mit Pad spielbar sein.
Optional kann man natürlich auch den bekannten SB-Controller (von Teil 1) anschließen.

Hurra!!

morgen müßte ich die BESTELLTEN Spiele bekommen!

Wer nur das Spiel, also OHNE Kontroller, braucht sollte sich bis 16.00 Uhr bei mir melden, dann kann ich noch welche mit bestellen. für 50,-€ plus Porto!!

Wenn einer noch ein komplettes Spiel möchte müßte ich nachfragen ob noch welche verfügbar sind. Wenn verfügbar dann 199,-€ incl. Porto!!!

so nachdem der test bei areaxbox eher ernüchternd ist wollte ich mal fragen wie es um das spiel so allgemein steht?

200€ sind für mich im moment leider zuviel,ausserdem stell ich mir echt die frage ob es sowas überhaupt wert ist. das game rockt wohl nur über xbox live richtig(wenns mal läuft). da ich im moment absolut kein live spiele scheidet das für mich auch schonmal aus. wie siehts bei euch aus? hat das game schon jemand?

Original geschrieben von Amok4All
so nachdem der test bei areaxbox eher ernüchternd ist wollte ich mal fragen wie es um das spiel so allgemein steht?

200€ sind für mich im moment leider zuviel,ausserdem stell ich mir echt die frage ob es sowas überhaupt wert ist. das game rockt wohl nur über xbox live richtig(wenns mal läuft). da ich im moment absolut kein live spiele scheidet das für mich auch schonmal aus. wie siehts bei euch aus? hat das game schon jemand?

der test ist absoluter schwachsinn. Frag lieber leute die das spiel schon online gespielt haben!

http://ncf88.faceman.netclusive.de/...php?t=3976&postdays=0&postorder=asc&&start=20

Original geschrieben von Superfrog

Muss so ein Kommentar sein?

ich denke schon. Es ärgert mich einfach, wenn da sachen drin stehen, die so nicht stimmen!

Zb. ist sehr wohl eine anleitung dabei, sogar auf deutsch. Dann ist der erste teil im paket enthalten, sodass KEINER ins kalte wasser geworfen wird. Man muß sich einfach mal hinsetzen und üben, was bei mir allerdings eh nix nützt, weils mir zu kompliziert ist, aber das ist eine andere geschickte.

Dann das online spielen, es stimmt in dem bericht manches nicht, zb. kann man andern spielen beitreten, auch wenn die eigene leitung nicht die beste ist, frag Hoschi, der ist auch nicht mit der besten leitung online, spilet aber fast täglich auch mit amis oder japanern, und es gibt kaum bis keine probleme.

Das zeigt mir, dass der tester nicht richtig liegt, und dafür dann zu schreiben, dass er 20% abzieht finde ich schon auch nicht fein, um es milde auszudrücken!

blub! Es ist immer wieder schön, wenn Leute ohne Ahnung oder enttäuschte Nerds sich zu Wort melden:

Punkt 1: Die Anleitung ist unzureichend, wie es auch im Test steht. Wie erreicht und konfiguriert man die Freundesliste? Ein nicht gerade unwichtiges Features, welches mit keinem Wort erwähnt wird und so gemapped ist, dass man es sicher nicht auf Anhieb findet. Die Mechs haben neue Features wie Snipern und Abhören? Steht in der Anleitung, nur leider nicht, wie man die neuen Features nutzt, etc.pp.. Und zum Mitschreiben: Die Review richtet sich an LoC-Käufer! Das Spiel wird u.a. ohne den ersten Teil (ja, sogar im Bundle mit Kontroller kann man es wahlweise ohne den Erstling kriegen), so dass mir das SB-Handbuch absolut nix bringt.

Punkt 2: LoC hat keine Connectionprobleme? Da gebe ich dir natürlich recht. Daher hat Capcom ja selbst auch nicht eingeräumt, dass es so etwas gibt. Sicherlich lügt der Hersteller diesbezüglich besonders gerne. Es ist ja so verkaufsfördernd, wenn man sein eigenes Produkt schlecht macht. Dass die Mehrheit der dt. Käufer auch nicht in den Kampagne-Modus kommen, ist sicher auch ein urbanes Gerücht.

Sorry, aber dein Comment ist mehr als daneben und zudem unzutreffend.

Zurück
Oben