Steel Battalion - Line of Contact

Original geschrieben von Sven Midknight
blub! Es ist immer wieder schön, wenn Leute ohne Ahnung oder enttäuschte Nerds sich zu Wort melden:

Danke! :D
Ich bin bisher nicht sehr häufig so bezeichent worden! Wurde auch mal zeit! ;)

Und zum Mitschreiben: Die Review richtet sich an LoC-Käufer! Das Spiel wird u.a. ohne den ersten Teil (ja, sogar im Bundle mit Kontroller kann man es wahlweise ohne den Erstling kriegen),

das ist mir neu! Bisher hatten alle verkaufen pakete bei mir BEIDE spiele drin!

Sorry, aber dein Comment ist mehr als daneben und zudem unzutreffend.

Da nicht alle dem test zustimmen scheint es, als ob da auch nicht alles stimmt, oder?

Natürlich habe ich inzwischen auch gehört, dass es besser ist einen schnellen upload zu haben, und natürlich ist das auch ärgerlich. Capcom scheint LEIDER anderer meinung zu sein, so habe ich heute gehört, sie wollen anscheinend nicht nachbessern, was ich ausdrücklich bedauere!!!

Ich werde in zukunft KEINERLEI kritik mehr üben...

Original geschrieben von Buggi
Ich werde in zukunft KEINERLEI kritik mehr üben... [/B]

Jesus, nicht gleich eingeschnappt sein. Nur wenn Kritik, dann bitte Gerechtfertigte, die mehr als nur auf höheren Sagen beruht. Aber gehen wir mal durch: Die Review wurde explizit für LoC gemacht, was man ganz leicht daran erkennt, dass es im Titel so vermerkt ist. Sonst wäre es die Review zu EU-Bundle. Der Grund ist dabei recht simpel: Ich gehe davon aus, dass angesichts des Kaufpreises der durchschnittliche LoC-Käufer soviel Verstand hat, auch noch die Review zu SB bei der Kaufentscheidung mit einzubeziehen. Diese ist zudem extra in der LoC-Review verlinkt. Das Bundle kann/konnte man u.a. bei Capcom direkt ohne Original-SB erwerben.

Zudem kannst du mir glauben, dass Kritik an einem Test seitens der Leserschaft kein Indiz über die Qualität zu selbigen ist. Wenn es nach der Mehrheit der Leser geht, wäre Enter the Matrix ein klarer 90 %-Kandidat. Gerade bei "schlechten" Wertungen gibt es IMMER einen Aufschrei, da die Mehrheit der Leutz einfach nicht hören will, dass Investition XY vielleicht doch nicht die Beste gewesen ist.

sorry aber, ich habe LoC auch kann den kritikpunkten die im test aufgeführt worden sind auch höchstens zu nem bruchteil beipflichten. und mal ehrlich, eine ungenügende anleitung als grund zu nehmen abzuwerten ist schwachsinn. es geht ums spiel.

ARGH - bitte lesen lernen oder verstehen:

Das Programm lässt langsame Mech-Piloten bei größeren Gefechten erst gar nicht eintreten. Somit verkommt Line of Contact für DSL-Nutzer bestenfalls zu einer netten Demo, da der Kampagne-Modus mindestens 6-Mann-Partien verlangt und man auch nur hier seinen VT-Hangar aufstocken kann. Capcom ist sich zwar des Problems bewusst und hat Besserung versprochen, dennoch ist das Spiel somit für die Mehrheit der Spieler zum jetzigen Zeitpunkt fast unspielbar, was angesichts der Anschaffungskosten unhaltbar ist.

Sollte sich Capcom dem Problem in Bälde annehmen, so kann man der Endwertung getrost 20 Prozentpunkte hinzurechnen.

Die Abwertung ist Resultat des desaströsen Netzcodes. Respektiv der Tatsache, dass Capcom diesbezüglich erst NACH Release Stellung genommen. Wo steht dort etwas von herber Abwertung wegen grottenschlechtem Einstieg?

es soll net der netcode bewertet werden sondern das spiel an sich. und desaströser netcode würde für mich bedeuten es wäre schlechter spielbar als NFSU auf ps2 gegen 3 cheatdende isdn user am pc. und das ist bei gott nicht der fall. es ist immer spielbar. man sollte evtl. nur net gegen amis spielen.

Nein, sobald man die Kampagne nicht spielen kann, ist es unspielbar, da man u.a. nur auf vier Mechs zugreifen kann und so gut wie alle anderen Funktionen gesperrt sind. Aber hast schon recht: Für eine Demo wäre es dann zu jeder Zeit spielbar. Jesus, ich gebe es jetzt jedoch auf. Und da fragt sich noch jemand, wieso GamePro und Co. nicht unter 70 % werten.....

Zurück
Oben