Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 mbit is nicht unbedingt "schnell" hab hier letztens selber erst meine uralten switch gegen einen gigabit getausch und da sind welten zwischen den pingszeiten
Achso, das hab ich uberlesen mit den 100mbit LAN. Das solltest du in der tat ersetzen. Hab dieses Jahr auch den letzten 100er switch ersetzt und das war ein guter Sprung.
Fürs Game Streaming reichen sogar weitaus weniger als 50 Mbit. Ist aber auch egal, denn das Android TV ist unterm Strich auch nix für mich, zumindest nicht für 200 Euro. Werde ich halt ab und an den PC schleppen.
Ich hab ein 15m HDMI Kabel liegen und Steuerung geht via Funk. Bisher hab ich die (Funk) Maus mitgenommen. Seit der Steam Controller da ist, liegt der am TV. Damit kann man Controller, Maus und Tastatur nutzen. Super Sache
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.