Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, mit 0,x input latency lässt sich Ori auch garantiert auch präziser steuern als mit meinen 5ms. Ich hab meine dLAN Strecke in Verdacht. Is nen Devolo und eigentlich für Online-Gaming immer ausreichend gewesen, für Streaming anscheinend nicht. Gibts welche die generell solch gute Latenzen schaffen oder taugt dLAN da garnicht für?
Habe übrigens letzte Woche Steam Link bei einem Kumpel getestet und war doch leicht irritiert über die teilweise schwache Bildqualität beim Streaming. Setzt das Link selbst Einstellungen, damit das Netzwerk möglichst flüssig streamt? Werde mir testweise zum Wochenende mal die Shield Box leihen und schauen wie das Streaming dort ist. Vorteil wäre u.a. auch, dass da ein Controller dabei und Chromecast integriert ist. Das brauche ich eh noch.
ich denk dein Rechner kommt eh ins Wohnzimmer
Probier doch einfach das normale Steam-Streaming am Macbook oder so... da ist die Qualität genauso... mittel
Welches Windows hat er den am PC? Bei Win 10 rechnet das Steam Link die Auflösung runter, warum auch immer, das muss man dann in den Eigenschaften der Steam.exe ändern. Also ich hab es und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Auch die Emulatoren laufen super wenn ich sie in die Bibliothek einbinde.