• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Steam Deck

Ach – dann storniere ich aus Trotz und lösche meinen Steam-Account.. Geh ich zum XBOX-Client, der ist eh viel moderner, schließlich kommt er vom Hersteller des OS!
 
Ach – dann storniere ich aus Trotz und lösche meinen Steam-Account.. Geh ich zum XBOX-Client, der ist eh viel moderner, schließlich kommt er vom Hersteller des OS!
Das wollt ich gerade schreiben! Drecksladen. In der ersten Sekunde damals wollt ich bestellen und die scheiss Bezahlung Ging nicht durch!!
 
Ach – dann storniere ich aus Trotz und lösche meinen Steam-Account.. Geh ich zum XBOX-Client, der ist eh viel moderner, schließlich kommt er vom Hersteller des OS!

Du solltest auch gleich ausschließen jemals wieder ein Produkt dieser Firma zu kaufen, das gehört sich so wenn Mal etwas nicht funktioniert hat wie erwartet :D
 
Manche Leute haben übrigens noch kein Email bekommen, aber können ihren Steam Deck-Kauf bereits abschliessen.

1645819429133.png
 
Steam Deck: Q1 Shipping Details
Hi!

Happy launch day! We’ve seen some questions about what it means to be in the Q1 reservation group, and when these folks will receive their emails. Here’s how it breaks down.
  • All people who are in the Q1 reservation window on the Steam Deck store page will receive an order email by the end of March. (Q1 is Quarter 1, or January through March).
  • The first batch of emails has already gone out this morning.
  • The next batch of emails will go out on Monday, March 7th. (It turns out the logistics work out better if we don’t try to ship over a weekend.)
  • We’ll continue sending emails to Q1 reservers in the order their reservations were made on a weekly basis through the end of March (March 14th, 21st, 28th)
  • In April, we’ll start going through the Q2 queue in a similar fashion.
We’re working through our production schedules, and will have news soon for folks in the After-Q2 bucket.
Steam Deck Deposit - Steam Deck: Q1 Shipping Details - Steam News (steampowered.com)

Q2-Emails starten im April
 
Zurück
Oben