• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Start in die 42.Bundesliga-Saison

Das ist nach einem Spiel einfach Blödsinn.
Genauso gut könntest du jetzt sagen: "Der 1. FCN wird deutscher Meister".

Original geschrieben von heul
Geht nicht. Aber sicher ist, dass der Club absteigt. ;)

97/98 1.Tabellenführer Karlsruhe - Am Ende 16.
98/99 1.Tabellenführer Gladbach - Am Ende 18.
02/03 1.Tabellenführer Bielefeld - Am Ende 16.
04/05 1.Tabellenführer Nürnberg - Am Ende ??.

Original geschrieben von heul
Das ist nach einem Spiel einfach Blödsinn.

Nach einem Spiel ja, aber ich schaue da halt nicht nur auf das eine Spiel, sondern nehme die Entwicklung der letzten 2 Jahre. Ich glaube auch nicht, dass sie einen besseren Kader haben als in der letzten Saison.

Aber ich weiß: Ihr träumt sicher wieder von der Champions-League; hat man letzte Saison ja alles schon gesehen. ;)

Natürlich ist jetzt nix sicher, das weiß ich selbst. Aber: Diskussionsforum. ;)

Der Kader ist schon harmonischer und besser zusammengesetzt als letzte Saison, die Frage ist nur, ob die Vorbereitung gereicht hat, um daraus eine Mannschaft zu formen.
Die Entwicklung der letzten 2 Jahre ist imo irrelevant, weil hier eine fast vollständig andere Mannschaft auf dem Platz steht.

Beim FCK träumt man von einem gesicherten Platz im unteren Mittelfeld. Das ist absolut realistisch. Von Abstiegskampf will ich nichts hören. Zumindest jetzt noch nicht. :D

Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so viele Streits mitzugestalten. :D

Ich denke auch nicht, dass Kaiserslautern absteigt, wäre einfach zu heftig mit dem doch sehr guten Kader. Aber wünschen wüde ich es mir :D

Der 49.Bundesligist in der 42-jährigen Geschichte gab heute sein Debüt. Die Mainzer kamen dank Timo Hildebrand sogar zu 2 Toren, hatten aber keine Chance gegen den VfB Stuttgart, die damit der erste Tabellenführer in der neuen Saison sind.

Zurück
Oben