• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Start in die 42.Bundesliga-Saison

Grottenkick in der ersten Halbzeit, letztendlich ein knapp verdienter Sieg der Bremer.

Ja ich hoffe er und Klasnic bilden jetzt in Zukunft den ersten Sturm der Bremer. Sind imo am spielstärksten. Wobei mir Klose eigentlich auch ganz gut gefallen hat. Hatte zwar keine Torchance, dafür hat er sich aber gut bewegt, war immer anspielbar. Sehr nett auch der Einstand der beiden Defensiven Fahrenhorst und Pasanen, die nix zugelassen haben.

Ansonsten gebe ích Rene recht, war nen ziemlicher Grottenkick. Obs nun daran lag, das die Spieler ne halbe Ewigkeit auf den Anpfiff wartn mussten, oder einfach daran das sie noch nicht eingespielt sind, ist mir relativ Banane ich will schönen Fussball sehen.

Naja hauptsache gewonnen und Schalke geschlagen

Klose arbeitet extrem gut nach hinten und ist sehr ballsicher. Der wird glaube ich noch ganz wichtig für Werder. :)

Was für ein Beginn in die neue Saison. Marcel Reif hatte wohl gleich wieder den 01.04.98 im Kopf, als damals das erste Tor vor Spielbeginn fiel. :D Irgendwann gings dann doch los. Allerdings war das Spiel so mies, wahrscheinlich hätte es keinen gestört, wenn man das Licht wieder abgeschaltet hätte. :D

Hoffentlich wirds heute besser. :)

klar wird das heute besser, heute sehen wir ja den neuen Deutschen Meister beim HSV. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Klose arbeitet extrem gut nach hinten und ist sehr ballsicher. Der wird glaube ich noch ganz wichtig für Werder. :)

er ist aber Stürmer und sollte Tore schiessen, daran wird er nämlich gemessen. Und gestern hat man ja gesehen wozu er in der Lage ist. :lol:

Original geschrieben von PES

er ist aber Stürmer und sollte Tore schiessen, daran wird er nämlich gemessen. Und gestern hat man ja gesehen wozu er in der Lage ist. :lol:

Quark redest du, aber soll mir wurscht sein. ;)

Miroslav Klose ist ein hervorragender Fußballspieler, der viel vorne wie hinten bewegt und dazu noch ein treffsicherer Stürmer ist. Wenn er erstmal sein Formtief überwunden hat, werden wir noch alle viel Freude an ihm haben. Dass er so unsympathisch rüber kommt, liegt vorallem daran, dass er so schüchtern ist.

Ich habe schon immer gesagt das ich Klose für den stärksten deutschen Stürmer halte, da er halt nicht nur seine Buden macht, sondern unheimlich spielstark ist und sich für die Kollegen wirklich den Arsch aufreisst. Das finde ich gut.

Ich sehe es gibt noch Menschen mit Sachverstand hier. :)

Klose muss sich halt noch in die Mannschaft einpassen. Aber wenn die Laufwege erstmal bekannt sind, sehe ich keine Probleme. Der wird seine Tore ganz sicher machen. :)

Natürlich wird er seine Tore machen, der Junge ist in Topform eiskalt. Hätte ihn gerne bei Bayern gesehen, dafür Santa Cruz und Zickler verkaufen. Aber man kann nit alles haben.

Zurück
Oben