• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Start in die 42.Bundesliga-Saison

Ich glaube den Zickler müsst ihr verschenken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch jemand Geld für den hinlegt. Das Risiko, dass der sich wieder verletzt ist ja recht hoch.

Aber ihn von der Gehaltsliste zu bekommen wäre schon ein Fortschritt. ;)

Viel Erfolg übrigens heute! Wenn es gegen den HSV geht, bin sogar ich für die Bayern. :D

Ich bin mir sicher, heute wird Bayern ein Feuerwerk abliefern. Wenn nicht, werde ich sauer.

Original geschrieben von Sebastian
Miroslav Klose ist ein hervorragender Fußballspieler, der viel vorne wie hinten bewegt und dazu noch ein treffsicherer Stürmer ist. Wenn er erstmal sein Formtief überwunden hat, werden wir noch alle viel Freude an ihm haben. Dass er so unsympathisch rüber kommt, liegt vorallem daran, dass er so schüchtern ist.
Sag mal, hast du das per "Copy & Paste" von einem meiner alten Beiträge übernommen? :lol:

Original geschrieben von René
Ich habe schon immer gesagt das ich Klose für den stärksten deutschen Stürmer halte, da er halt nicht nur seine Buden macht, sondern unheimlich spielstark ist und sich für die Kollegen wirklich den Arsch aufreisst. Das finde ich gut.

Der Punkt ist ja: Klose ist ursprünglich offensiver Mittelfeldspieler, in seinen ersten Einsätzen noch unter Otto Rehhagel wurde er auch dort aufgestellt. Dementsprechend ist er jetzt, als Stürmer, keiner der im Strafraum wartet, bis jemand gnädigerweise nen netten Pass spielt. In 2 Jahren Abstiegskampf beim FCK hat der Mann sich aufgerieben und immer 100% gegeben, und obwohl er mehr in der Abwehr als Vorne stand (und dabei einige Tore verhindert hat) und auch noch verletzte war, hat er trotzdem in beiden Saisons je 9-10 Tore geschossen.

Klose ist außerdem ein exzellenter Vorbereiter, der mannschaftsdienlich spielt, kein Egoist, der nach der Torjägerkanone schielt. Klasnic wird´s freuen.

So, genug des Lobes. :D

Hashemian läuft mal lässig mit dem Trikot von Demichelis auf. Clever der Mann. :lol:

Sind ein paar nette Ergebnisse dabei :D Dortmund vergeigt gleich mal zuhause gegen Wolfsburg, der Aufsteiger aus Nürnberg stürmt den Betze, die Hertha gibt ne 2:0 Führung noch aus der Hand ...

Und die Golden Boys aus München haben auch kein Feuerwerk abgebrannt, was bei dem Wetter allerdings auch nicht zu erwarten war

Die ersten 3 Punkte sind souverän eingefahren, so muss das sein. Nächste Woche kommt Hertha, sollte kein Problem darstellen. :D Ungewöhnlich, die Auswechslung von Makaay zur Halbzeit. Wohlmöglich ein genialer Schachzug für das nächste Spiel. In Hamburg und Dortmund dagegen brennt schon die Hütte und das nach nur einem Spiel.
Auch geil : "Tanne" Tarnat is back!!! :ylsuper:

Also Lautern geht doch diese Saison echt in die 2.Liga. Zu Hause gegen nen Aufsteiger.... :breit:

Dabei hat Lautern nen guten Kader.

Naja, mit dem FEuerwerk der Bayern war wohl nix, aber ich glaub bei 33 Grad darf man das auch nicht erwarten. :D

@Austin
Genialer Schachzug? :breit: Der hat einfach noch zu wenig trainiert im Gegensatz zu den anderen :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Also Lautern geht doch diese Saison echt in die 2.Liga. Zu Hause gegen nen Aufsteiger.... :breit:
Ein klassischer Fehlstart, mehr nicht.
Nach 3-4 Partien ist ne Tendenz erkennbar, aber nach 1 Spiel von Abstiegskampf zu reden ist unseriös.

Schau ma mal.

Original geschrieben von René
@Austin
Genialer Schachzug? :breit: Der hat einfach noch zu wenig trainiert im Gegensatz zu den anderen :D
Natürlich fehlt ihm noch etwas zur Topform. Trotzdem ist eine Auswechslung zur Halbzeit eine Strafe. Ergebnis : Makaay wird sauer und entlädt seine Wut nächsten Samstag. ;)

Bevor ich es vergesse, Miro Klose ist gnadenlos überbewertet und sein Laufstil stellt ihn auf eine Stufe mit Westerwelle und Wowereit. :D

Zurück
Oben