Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Und, wie ist es ausgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollte gehen mit high details und 1680x1050. möglicherweise könnte es in den echtzeit zwischensequenzen etwas probleme geben. imo haben die ne höhere anforderung als das spiel an sich. bei eingeschaltetem AA läuft das eigentliche spiel immer noch prima bei mir, jedoch haben die zwischensequenzen dann eine merkbare sehr niedrige bildrate, weswegen ich dann auch komplett auf AA verzichtet habe.
ich bin mir ziemlich sicher das die 8800 von rockman stärker ist als die mobile radeon bei dir im laptop, oder? gerade was vram angeht sind doch laptop grafikkarten nicht mit dezidierten desktop grafikkarten vergleichbar, oder hat sich da mittlerweile viel getan?
ich weis nicht ob man ein laptop mit nem desktop, gerade was die grafikfähigkeiten angeht, vergleichen kann. ich bin mir ziemlich sicher das die 8800 von rockman stärker ist als die mobile radeon bei dir im laptop, oder? gerade was vram angeht sind doch laptop grafikkarten nicht mit dezidierten desktop grafikkarten vergleichbar, oder hat sich da mittlerweile viel getan?
generell passen laptop und zocken einfach nicht zusammen, da ändern auch die high end gaming laptops (noch) nichts drann, IMO!
sc2 ist grad gekommen nachher gehts dann wohl los... auf in den krieg! ^^