• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Starcraft 2

• Ersteller Ersteller Jonny (Eis am Stiel)
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Notebook hängt doch an einem Full HD Panel und in 1080p werde ich das wohl nicht gescheit ans Laufen kriegen. ;)

Müsste ich halt etwas umbauen und das Notebook mal wieder "normal" nutzen, aber irgendwie habe ich da keine Lust drauf.
doch wirst du. ist nich so wie früher wo es hies das doppelte auflösung auhc gleich doppelte anforderung braucht.

ausserdem gibts bei SC natur gemäß relativ wenig zu rendern.

Man kann übrigens die verschiedenen Sprachen herunterladen wenn man seinen Key erstmal registriert hat.

Weiß man eigentlich ob am Dienstag dann MEZ oder die US Zeit gilt? Also kann man ab 24 Uhr installieren oder wird das erst irgendwann morgens was?

Der Vollversion liegen jeweils 2 Keys bei, mit denen Freunde 14 Tage bzw. 7 Stunden vollen Zugriff auf das Spiel haben (je nachdem was zuerst eintritt). Ich hab meine allerdings schon vergeben.

Das ist ne coole Sache, aber da müsste man sich ja erstmal sicher mehrere GB runterladen. :( Dass das Spiel mir gefällt steht außer Frage, ich würde es aber echt gerne kurz antesten wie es bei mir läuft...

Der Client hat ca. 7 Gigabyte.
Ich schicke dir ja kommende Woche Alan Wake, wenn man den Installer mit Winrar splitten kann, dann leg ich noch 2 DVDs mit dem Client bei. Wäre dann aber Englisch.

Englisch wäre kein Problem, aber den Aufwand brauchste Dir nicht machen. Trotzdem danke :) Entweder kaufe ich es auf gut Glück (am NB selbst wird es sicher ganz gut laufen) oder ich verkneif es mir. Gebraucht wird man es ja eh nicht kaufen können, da es Acc-gebunden ist?

Der Vollversion liegen jeweils 2 Keys bei, mit denen Freunde 14 Tage bzw. 7 Stunden vollen Zugriff auf das Spiel haben (je nachdem was zuerst eintritt). Ich hab meine allerdings schon vergeben.

Super. Mein Kumpel kauft es sich dann kann ich mal schauen obs was für mich ist.

Allerdings interessiert mich nur der Singleplayermodus, da ich keine Bock hab online gegen 20Std-am-tag-sc2-spielen-checker zu spielen. :D

Es gibt bei SC2 verschiedene Ligen. Nach so ca. 10 Matches wird man je nach Leistung in eine Liga eingeteilt, man spielt also nur gegen Gegner die zumindest einigermaßen auf dem selben Level sein.

Offenbar wird es übrigens nur etwa 20 Minuten Filmsequenzen geben, was ja äußerst schwach wäre. Richte mich hier nach der Dauer der Extra DVD der CE. Habe selbst nur das Intro geschaut, will es ja selbst spielen :)

Es gibt bei SC2 verschiedene Ligen. Nach so ca. 10 Matches wird man je nach Leistung in eine Liga eingeteilt, man spielt also nur gegen Gegner die zumindest einigermaßen auf dem selben Level sein.
theorie und praxis. das klappte bei WoW schon nicht und wird vermutlich auch bei SC nicht klappen.

PS: bevor jetzt eienr mit blizzard gebashe kommt, das klappte bei keinem game das dieses feature hatte ^^

Zurück
Oben