Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab dem 15. November ist es F2P - denke ich werde dann nochmal reinschauen, auch wenn manche Einschränkungen echt übel klingen - z.B. hat man, wenn ich das richtig verstanden habe, als f2p Spieler nur eine Aktionsleiste?!
Wobei ich mit ab und zu GW2 eigentlich schon ein MMO habe und die SWTOR Engine vermutlich immernoch scheiße ist![]()
jo hab ich schon gesehen. big Server merge und so.
meine ganzen mini alts müssen nen neuen namen bekommen. nura und ghooze dürfen ihren namen behalten![]()
glaub der f2p patch geht heute online. Würde zumindest erklären warum die server für 12 std weg sind![]()
1. Nö.Frage: 1. Animationen besser? 2. Weiterhin Plastik-Gesichter? 3. Instanzen in Raumschiffen sehen alle gleich aus? 4. PVP absolut gaga?
Dann wirds Dich jetzt auch nicht flashenIch würde ja auch wieder mal schauen... Aber SWotor hat mir von allen MMOs der letzten Jahre am wenigsten Spaß gemacht.. grübel.
Manchmal kommt es ja auch auf den "Mood" an, den man so beim spielen hat.
Was hat sich denn weiterentwickelt? Hast Du da eben ein paar Bullets, oder sollte ich googlen?