• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

Meinst du jetzt Imperium / Republik oder gibt es bei jeder Fraktion mehrere Tanks und Heiler, die jeweils ausgewogen zu sein scheinen?
fraktions unabhängig.
alle DPSler machen ca gleich viel schaden, alle heiler heilen ca gleich viel und jeder tank, tankt gleich viel.

@WeedFUX
von deinen 4 (8 mit den advanced tree's) klassen können jeweils 3 heilen.
man hat quasi die freie wahl.

schön ist auch das das healing/dmg gear innerhalb einer klasse quasi das gleiche ist.
der Agent braucht zum heilen z.b. Cunning/techpower. zum damage dealen auch.

gibt natürlich hier und da unterscheide am nicht sonderlich gravierend.

Da kommen sicherlich auch neue Server online. Ich habe übrigens immer noch keinen Invite bekommen. Wenn morgen noch nichts kommt, dann hätten sie ruhig mit dem Headstart Werbegedöns aufhören können. Stört mich jetzt nicht besonders, da ich übers Wochenende eh nicht zocken kann aber wenn damit geworben wird, dass Vorbesteller ab dem 12.12 (?) spielen können, dann sollte man schon einige Tage vor dem 20.12 loslegen können.

So, Jaro ist offiziell seit gestern wieder PC-User. Auch wenn ich Shooter auch auf dem PC grundsätzlich mit dem Pad spielen will. Also quasi mein XBox720-Ersatz ;). Leider bedeutet dies, dass ich MP weiterhin nur mit PS360 spielen sollte, da die Schreibtisch-Fraktion dann wohl Vorteile hätte ;).

Aber SWTOR hab ich nun also auch.. mal schauen :)

Vor ner Woche oder so. Nachdem man den Code eingegeben hat wird dann gesagt, dass in Wellen eingeladen wird, die sich danach richten wann man den Code eingegeben hat. Was ich ja nur sagen will: wenn schon damit geworben wird, dass Vorbesteller ab dem 15. spielen dürfen, dann möchte ich bitte selbst wenn ich es erst so kurz davor bestelle nicht am Ende nur einen Tag früher starten dürfen.

Edit: ist die dt. Version eigentlich gut gelungen? Bei MMOs spiel ich meistens ganz gern auf deutsch weil man sonst mit den Items bzw. Quests gerne mal durcheinander kommt wenn man mit anderen Leuten spielt. Die paar Texte die ich bislang gesehen habe lassen ja schlimmes vermuten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der offziellen Seite steht, das man vor dem 20.12. spielen darf, wenn man den Vorbesteller Code eingibt...

In der Wochenend Beta hab ich die deutsche Version gespielt, die fand ich eigentlich recht gut. Ok, ab und an mal ne unpassende Stimme, aber sonst nicht weiter tragisch. Ich werds beim Leveln auf jeden Fall auf Deutsch spielen. Später mal sehen.

Da wo ich geschaut habe stand ab sofort dürfen Vorbesteller spielen.

Edit: bei Amazon steht: Frühstart ab 13.12.2011
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic und Sie erhalten per E-Mail einen Code, mit dem Sie sich für den Frühstart von Star Wars: The Old Republic anmelden können.

ne schmarn, das hiess es vor 3 oder 4 monaten mal.
danach hies es, je eher du den code eingibst, desto eher darfst du rein.

Der frühzeitige Spielzugang hat begonnen
Vorbesteller können jetzt ihre Mailbox im Auge behalten, um ihre Einladung zum Spielstart nicht zu verpassen!

Steht auf der offiziellen Startseite. Vor paar Tagen war es noch so formuliert, dass es klang als würden alle sofort spielen dürfen.

Dieses System in dem Welle für Welle ins Spiel gelassen wird finde ich btw in einem MMO ziemlich schlecht. Das will man doch vor allem mit Freunden spielen. Aber jeder darf zu nem anderen Zeitpunkt rein und will natürlich sofort loslegen...

Zurück
Oben