• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: The Force Unleashed

Technisch beeindruckend, keine Frage, darauf wollte ich allerdings überhaupt nicht hinaus...:dozey: Mir gings ums Gameplay, und das ist übertrieben cool und total überzogen. Was hat es spielerisch für einen Reiz, wenn man ein Über-Jedi ist und alles wegrockt? :dead:

Technisch beeindruckend, keine Frage, darauf wollte ich allerdings überhaupt nicht hinaus...:dozey: Mir gings ums Gameplay, und das ist übertrieben cool und total überzogen. Was hat es spielerisch für einen Reiz, wenn man ein Über-Jedi ist und alles wegrockt? :dead:

:luxhello:

Fand die Macht bei Jedi Academy schon zu stark. Hier ist es nur noch lächerlich und paßt auch überhaupt nicht mehr zu den Filmen.

könnt auch mal wieder auf ein gelungenes star wars spiel. bin mal gespannt wie sich das mit dem titel noch entwickelt. dem video bei gametrailers nach bin ich mir nicht sicher ob man dort zwischen gut und böse wählen kann? weil die zeigen dort kämpfe gegen sturmtruppen und aber auch gegen soldaten der rebellen.

wo ist denn die demo? ich dachte die kommt heute raus, so eine kacke- hab mich den ganzen tag drauf gefreut und jetzt isse noch nicht mal raus. :ugly:

Demo ist auf dem deutschen XBL Marktplatz zu haben. Macht aber wie alle Star Wars Spiele keinen Spaß :D

Sehr schönes Action-Adventure (spielt sich sogar imo aufgrund der Gegnermengen ein bisschen wie ein Dungeon Hack'n'slay) mit superber Grafik - hat mich beeindruckt, sogar besser als erwartet. Spielt sich auch schön flüssig - ist gekauft. Physik funktioniert astrein.

Macht aber wie alle Star Wars Spiele keinen Spaß :D
Das ist ja mal wieder untertrieben. Es macht durchaus Laune, mit der Kraft Kisten und Gegner durch die Gegend zu schleudern oder Türen aufzubrechen. Sehr geil auch, wie man auf der Brücke die Stangen verbiegen kann und so die Tie-Fighter daran zerschellen. :love:

Leider kommt man wegen den Kräften ziemlich locker durch. Könnte so schnell an Reiz verlieren.
Wieso wiegt die PS3-Demo 400MB mehr? :eek:
Dicke User, dicke Demos :zahn:

Habs mir natürlich auch gesaugt, gefällt mir eigentlich sehr gut, aber folgendes sagt mir absolut nicht zu:

- Meister Proper Effekt auf den Bodentexturen, ist mir ne Ecke zuviel
- dieser komische Delay wenn man einen Gegner mit dem LS trifft, oder kommt das durch die Kügelchens?

Ansonsten toll, wie der die Tore aufsprengen kann :sabber:

ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin, was aber wohl auch an den recht hohen erwartungen liegt. das spiel ist zwar nicht schlecht, aber ein richtiger kracher wirds für mich wohl nicht werden, obwohl ich das genre mag.

es sind die kleinigkeiten die mir den spielspaß verderben. vieles wirkt billig. die untertitel (gott sei dank abschaltbar) sehen aus wie bei einem billigspiel und das interface ist auch nicht gerade schön. auch die skriptsequenzen können nicht überzeugen. so ist der tie fighter angriff imo dilletantisch inszeniert und kann die atmo überhaupt nicht unterstützen. ob da jetzt ein paar ties rumfliegen oder nicht, ist wurst.
auch der schüler ist vom design her imo missraten, die schwerthaltung ist grenzwertig und irgendwie wirkt der auf mich nicht wie ein spielchar. mit dem ich mich indentifizieren kann.
die grafik ist auf ps3 imo mittelprächtig, der trailer am schluß der demo zeigt zwar schönere szenarien, aber die demo sieht langweilig aus. die xbox360 fassung soll aber besser aussehen, die werde ich mir noch anschauen.

der hack n slay part kommt nicht an die großen vorbilder dmc, ng oder gow heran. irgendwie ist die raktionszeit auf die tastenbefehle zu lang, dadurch spielt sich das ganz imo irgendwie unrund. außerdem ist man ja quasi unbesiegbar, ich hoffe das liegt nur an der demo, für die der char afaik etwas hochgepowert wurde.

was das ganze etwas rausreißt ist die machtkomponente. die macht spaß und lässt sich wunderbar in die kämpfe integrieren. so ganz zufrieden bin ich aber dann doch nicht, so könnte die umgebung noch etwas mehr raktion auf machtbenutzung zeigen.

kaufen werde ichs mir wohl trotzdem, aber nach großen erwartungen, hat mich die demo sehr enttäuscht.

...außerdem ist man ja quasi unbesiegbar, ich hoffe das liegt nur an der demo, für die der char afaik etwas hochgepowert wurde.

das stimmt. hat mich auch gestört, wobei ich aber auch mal gestorben bin, irgendwie mim machtschub gespielt und mich selbst dann von der plattform gebangt :lol:

aber im großen und ganzen, ich finds super :sabber:

Zurück
Oben