• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: The Force Unleashed

Ich hab bisher nie einen Star Wars teil gespielt, gestern die Demo geladen und finde die echt ganz gut. Denke das Spiel werde ich mir mindestens ausleihen: Star Wars ist halt geil :D

Demo 5 Minuten gezockt und gelöscht. Die hektische Laufsteuerung und das Tearing sind imo zu nervig. Wieder ein potentiell interessantes Spiel weniger.

Ging mir genauso allerdings hab ichs dann doch bis zum AT-ST gespielt. Eher enttäuschend, hätte mir vor allem vom Kampfsystem deutlich mehr Varianz gewünscht.

Schade...denn nach den ersten Screenshots und Videos wäre das vielleicht auch mal ein "Star Wars"-Spiel für mich gewesen.

MfG,
Crayfish

Gestern die Demo gezockt.
Die Präsentation ist zum Teil billig und technisch ist es gerade mal Mittelmaß. Was noch mehr enttäuscht ist das Gameplay und die unlogischen Wirkungen des Lichtschwerts (Gegner fliegen weg).

Ein Titel weniger auf der Liste.

Eigentlich fliegen die Gegner nur weg wenn man ne Lichtschwertattacke mit nem Machtstoß kombiniert...das funktioniert mit den Blitzen ja genauso...

Hab das Game bei der GC extra nicht gespielt, wegen der Demo für Xbox360..

Heute runtergeladen und es gefällt mir sehr gut !! Macht tierrisch Fun und Lasertatacken kommen in der Vollversion sicher auch noch dazu.

Wird gekauft :)

Nur ne 6.9 auf Gametrailers.com

Gründe sind unter anderem das simple Kampfsystem und ständig wiederverwertete Settings trotz kurzer Spieldauer von 7-8 Stunden.

Mittlerweile sind einige Wertungen eingetrudelt und es bewegt sich so im mittleren 70er Bereich. Sicher kein schlechtes Spiel, aber wohl eher für Fans. ;)

habs durch, cooles game- genau das wo ich bock drauf hatte. ich verkauf meins incl. shipping für 10€ billiger als den spielegrotte preis, pm bei interesse.

Hab die Demo letzte Woche gespielt und ich muss leider sagen, dass bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen ist. Ich fands alles in allem ganz nett, aber leider auch nicht mehr.

Werds mir wenn überhaupt dann mal billig gebraucht besorgen.

habs nun auch durch, zwar auf der wii, wo das spiel wirklich ne ganze ecke schlechter aussieht, aber ich hatte trotzdem sehr viel spass

sowohl story als auch die endkämpfe haben mir sehr gut gefallen, das spiel ist zwar wirklich etwas kurz, und grade auf der wii etwas umständlich zu steuern, aber für ein längeres spiel hätte es dann doch mehr abwechslung geben müssen...man hat zwar massenweise macht fähigkeiten, aber ansich benutzt man eh meist immer nur die gleichen fähigkeiten

aber auf der wii gibts wenigstens nen 2 spieler modus, den werd ich sicher noch intensiv nutzen und einige duele gegen meine brüder spielen :D

Zurück
Oben