• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Star Wars: The Force Awakens

Der Film wird sicher toll, freu mich schon drauf. Die Bücher kenne ich zu Glück nicht, sonst müsste ich mich jetzt bestimmt über irgendwas aufregen :)

Er ist doch hier auch als Schutz gedacht, aber da ein Lichtschwert doch durch jedes Material hindurchschneiden würde, kann man ihn ja auch nur als Energiestrahl machen. Natürlich ist es dann schwerer zu handeln, aber das gilt ja allg. für Lichtschwerter. Deshalb sind es ja Jedi/ Sith Waffen.
IMHO nicht unlogisch.

Das Ding ist in der Form einfach fail in der Benutzung :D
Aber ein zusätzliches Schutzblech war wohl tatsächlich nicht evil genug :zahn:

Erstens das und zweites widerspräche es den Büchern, die eigentlich Episode 7, 8 und 9 darstellten. Aber so wie das aussieht haben die Filme und die Bücher NIX gemeinsam. Ätzend. Ich dachte, wir würde jetzt endlich mal den Großadmiral sehen.

Für die Bücher von Zahn bedarf es noch junger Lukes, Leias und Hans. Und ich persönlich fand die Geschichte um Grossadmiral Thrawn auch nicht so prickelnd.

Eben auf 9GAG ne interessante Theorie gelesen

Hab den Link leider nicht aber die Idee ist, dass der Sith sich den Helm von Vader natürlich auf Endor geholt hat. In einer Szene sieht man nen explodierenden Planeten - das würde dann wohl Endor sein. Könnte auch erklären, warum Leia in der einen Szene getröstet wird. Andere Theorie besagt, dass Han stirbt. :(

Eben auf 9GAG ne interessante Theorie gelesen

Hab den Link leider nicht aber die Idee ist, dass der Sith sich den Helm von Vader natürlich auf Endor geholt hat. In einer Szene sieht man nen explodierenden Planeten - das würde dann wohl Endor sein. Könnte auch erklären, warum Leia in der einen Szene getröstet wird. Andere Theorie besagt, dass Han stirbt. :(
??? Han soll doch sterben, als sein Sohn gegen den Sith am Ende kämpft. War doch auch schon ewig lange geleaked.

edit by firo: hab das mal eben gespoilert, bevor das jetzt zum Aufschrei wird. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben