• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Star Wars: The Force Awakens

OMG!:sabber:

Das könnte ganz groß werden wenn der JJ das nicht verkackt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin gerade völlig geflashed. Das habe ich nicht erwartet.

"There are stories about what happened......"

"It´s true....all of it........the dark side.........the jedi......they are real."

Scheisse mann ist das geil!:sabber::dead::dead:

Bitte, bitte, lass Luke laut den Leaks auch wirklich ein Sith sein (im Trailer wird es ja auch angedeutet) :) Die Jedis sind nämlich eh alles Pussies!

Der Luke war aber eh und je immer bissl tuckig unterwegs. In diesem Sinne passt die Jedi-Rolle da doch besser...

Faend ich auch ziemlich daemlich :znaika:

Erstens das und zweites widerspräche es den Büchern, die eigentlich Episode 7, 8 und 9 darstellten. Aber so wie das aussieht haben die Filme und die Bücher NIX gemeinsam. Ätzend. Ich dachte, wir würde jetzt endlich mal den Großadmiral sehen.

Zurück
Oben