• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars: Squadrons

Hat jemand die EA Access Version probiert? Ist die Kampagne da limitiert? Ansonsten klnnte man es in 10 Stunden durchspielen?

Ja. Zwischensequenzen (videos) laufen auf einer virtuellen Leinwand :)
Hab jetzt bissl weiter gespielt, nachdem ich - alle für mich relevant scheinenden - Buttons auf den HOTAS gemappt hab. Nun! Bin wieder in ein Deadend gerannt. Wie kann man sowas bauen, dass dann nicht mal mehr das Menü aufgeht, wo man die Mappings neu einstellen kann. FUCK :(

Hier muss ich das Comm Wheel noch binden und für eine Mission später, das hab ich gerade schon gelesen, wird auch noch "ping target" benötigt. Gut zu wissen!

1602257190810.png

Spiel ist aber echt gut. Die Sounds etc <3 Leider ist die Flugphysik eher mau. Das sag ich aber als Elite Spieler. Man fliegt wie ein Auto, kann also nur vorwärts und dann halt lenken. Kein 6DOF! Muss man wissen und damit klar kommen. Schade, hatte auf Strafen und Driften gehofft. Newtonche Physik hatte ich gar nicht erwartet.

Spiel ist aber echt gut. Die Sounds etc :love: Leider ist die Flugphysik eher mau. Das sag ich aber als Elite Spieler. Man fliegt wie ein Auto, kann also nur vorwärts und dann halt lenken. Kein 6DOF! Muss man wissen und damit klar kommen. Schade, hatte auf Strafen und Driften gehofft. Newtonche Physik hatte ich gar nicht erwartet.
Liegt denke ich daran, dass Star Wars-Jäger seit jeher wie gewöhnliche Kampfjets funktionieren, nicht wie Raumschiffe. Strafen etc. konnten die noch nie.

Allein vom "Layout" her ist das ja auch schwierig. Die Flugschiffe werden ja für den Einsatz im All und im Orbit gemacht. Wobei dafür eigentlich zu wenig "Tragflächen" angebracht sind imho. für niedrige Geschwindigkeiten. Soweit ich weiß (Alter, bin kein Nerd, gibt bestimmt Bücher darüber), arbeiten sie ja mit "Düsen" und nicht mit "Schwerkraft" als Antrieb.

Um also zu strafen bräuchte man super schnell-schwenkbare Düsen, aber das hat ja kein Fluggerät aus dem SW-Universum imho?

Ich glaube das Starten und Landen wird mit einem Gravitations/Schwerkraft-System geregelt, aber ich vermute das ist zu schwach, um als richtiger Antrieb zu dienen.

Allein vom "Layout" her ist das ja auch schwierig. Die Flugschiffe werden ja für den Einsatz im All und im Orbit gemacht. Wobei dafür eigentlich zu wenig "Tragflächen" angebracht sind imho. für niedrige Geschwindigkeiten. Soweit ich weiß (Alter, bin kein Nerd, gibt bestimmt Bücher darüber), arbeiten sie ja mit "Düsen" und nicht mit "Schwerkraft" als Antrieb.

Um also zu strafen bräuchte man super schnell-schwenkbare Düsen, aber das hat ja kein Fluggerät aus dem SW-Universum imho?

Ich glaube das Starten und Landen wird mit einem Gravitations/Schwerkraft-System geregelt, aber ich vermute das ist zu schwach, um als richtiger Antrieb zu dienen.
Blabla! :D Hoch, Runter, nach links und nach rechts fehlt, wenn man andere Spiele dieser Art kennt :P Egal, ob die eher wie ein Flieger gedacht sind. Als solcher würden die auch nicht fliegen können :D

Vermisse halt das:

Zurück
Oben