Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:38. wann zur Hölle stehst du auf?
Schläft euer so lange?Kurz vor neun heuteDie Woche über viertel acht (viertel nach sieben für die Uneinsichtigen)
Nur der prolog und dann mpHat jemand die EA Access Version probiert? Ist die Kampagne da limitiert? Ansonsten klnnte man es in 10 Stunden durchspielen?
Ja. Zwischensequenzen (videos) laufen auf einer virtuellen LeinwandBockt es in VR?
Hab jetzt bissl weiter gespielt, nachdem ich - alle für mich relevant scheinenden - Buttons auf den HOTAS gemappt hab. Nun! Bin wieder in ein Deadend gerannt. Wie kann man sowas bauen, dass dann nicht mal mehr das Menü aufgeht, wo man die Mappings neu einstellen kann. FUCKJa. Zwischensequenzen (videos) laufen auf einer virtuellen Leinwand![]()
Liegt denke ich daran, dass Star Wars-Jäger seit jeher wie gewöhnliche Kampfjets funktionieren, nicht wie Raumschiffe. Strafen etc. konnten die noch nie.Spiel ist aber echt gut. Die Sounds etcLeider ist die Flugphysik eher mau. Das sag ich aber als Elite Spieler. Man fliegt wie ein Auto, kann also nur vorwärts und dann halt lenken. Kein 6DOF! Muss man wissen und damit klar kommen. Schade, hatte auf Strafen und Driften gehofft. Newtonche Physik hatte ich gar nicht erwartet.
Kann seinLiegt denke ich daran, dass Star Wars-Jäger seit jeher wie gewöhnliche Kampfjets funktionieren, nicht wie Raumschiffe. Strafen etc. konnten die noch nie.
Starten und landen können sie seltsamerweise senkrecht, nur beim Fliegen geht's nicht. Macht physikalisch keinen Sinn, aber Star Wars ist ja auch Fantasy und nicht Sci-Fi.Kann seinSpielt sich dennoch seltsam und mega ungewohnt. Etwas mehr wie ein Senkrechtstarter wäre schon cool
![]()
Blabla!Allein vom "Layout" her ist das ja auch schwierig. Die Flugschiffe werden ja für den Einsatz im All und im Orbit gemacht. Wobei dafür eigentlich zu wenig "Tragflächen" angebracht sind imho. für niedrige Geschwindigkeiten. Soweit ich weiß (Alter, bin kein Nerd, gibt bestimmt Bücher darüber), arbeiten sie ja mit "Düsen" und nicht mit "Schwerkraft" als Antrieb.
Um also zu strafen bräuchte man super schnell-schwenkbare Düsen, aber das hat ja kein Fluggerät aus dem SW-Universum imho?
Ich glaube das Starten und Landen wird mit einem Gravitations/Schwerkraft-System geregelt, aber ich vermute das ist zu schwach, um als richtiger Antrieb zu dienen.