• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars: Squadrons

Für Single Player sicher interessant für mich. Vr sicher auch cool. Aber motion sickness... Hm mal sehen.
Multi Player bin ich nach wie vor raus.
 
Krass. Wäre jetzt echt von einer casual-Geschichte ausgegangen.

"Squadrons is probably not the Star Wars game for everyone. The steep difficulty curve combined with the relatively limited campaign makes it more of a niche kind of game than other, more accessible Star Wars space combat titles. But for players willing to put in the time (and invest in the hardware), the end result is a game that brings you closer to flying around an X-Wing than ever before."

 
Yep schon probiert aber nur den Anfang bzw das Tutorial der ersten Mission. Quasi Steuerung und erstes Gefecht. Flair von Star wars fängt es perfekt ein. Ersteindruck genial, wenn man dicht neben riesigen Sternzerstörer fliegt. Kann leider erst abend weiterspielen
 
hmpf, gibt kein wirklich gutes Preset und jetzt fängt der in ingame-gui immer an "drücke Taste 23" etc. Das wird ja was :D Aber geht grundsätzlich echt gut, wenngleich es etwas indirekt wirkt. Auch das nicht vorhandene Strafen/Driften (wobei das noch kommen könnte) ist etwas seltsam.

Erste Gehversuche:
 
Zurück
Oben