Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kybernaut
Wir zocken auch noch imma an den Coop-Missionen.
Hab gar nicht mehr gewusst wie gut die Schlacht um Hoth realisiert wurde.![]()
Das ist aber auch Hammerhart. Für zwei Rogue Leader Veteranen wahrscheinlich nicht so aber mein Bruder hat das vorher ja nie gespielt.Original geschrieben von Kybernaut
Soweit sind wir noch gar nicht.
Keine Ahnung wegen der Medaille sorry.![]()
Nein, aber wenn du das Training in jeder Zeitperiode (sind glaube ich vier verschiedene, die sich nach der internen Cube Uhr richten) erfolgreich beendest, wird der Naboo Starfighter freigeschaltet.Original geschrieben von Uwe
Im Coop hängen wir in Bespin fest.
Wie ist das nun? Gibts ne Medaille in Tatoine?

Also wenn ich in SW auf eins verzichten kann dann auf den ultrahässlichen Naboo Fighter! Dann werd ich jetzt noch überall silber holen damit der Jedi Starfighter freigespielt wird. Hoffentlich kann ich damit im VS Mode seismische Minen abschiessen.Original geschrieben von Tabris
Nein, aber wenn du das Training in jeder Zeitperiode (sind glaube ich vier verschiedene, die sich nach der internen Cube Uhr richten) erfolgreich beendest, wird der Naboo Starfighter freigeschaltet.![]()
Mein Flügelmann hat vorher Crimson Skies gespielt. Der glaubt tatsächlich er könnte einen Turm andotzen und weiter fliegen. Mittlerweile gehts aber, am Anfang hat er sich nur geärgert weil man so schnell kaputt geht.Original geschrieben von Tabris
Ich hab das Spiel gestern erstmals im Cooperative-Modus gespielt und es hat ziemlich viel Spass gemacht.
Leider hat es mein Flügelmann zum ersten Mal ein Rogue Squadron gespielt und unsere Leben gingen deswegen leider ziemlich schnell zur Neige. Aber das wird schon noch.![]()