• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von Kybernaut
Wir zocken auch noch imma an den Coop-Missionen. :D

Hab gar nicht mehr gewusst wie gut die Schlacht um Hoth realisiert wurde. :love:

Im Coop hängen wir in Bespin fest.
Wie ist das nun? Gibts ne Medaille in Tatoine?

Original geschrieben von Kybernaut
Soweit sind wir noch gar nicht. :D

Keine Ahnung wegen der Medaille sorry. ;)
Das ist aber auch Hammerhart. Für zwei Rogue Leader Veteranen wahrscheinlich nicht so aber mein Bruder hat das vorher ja nie gespielt.

Original geschrieben von Uwe

Im Coop hängen wir in Bespin fest.
Wie ist das nun? Gibts ne Medaille in Tatoine?
Nein, aber wenn du das Training in jeder Zeitperiode (sind glaube ich vier verschiedene, die sich nach der internen Cube Uhr richten) erfolgreich beendest, wird der Naboo Starfighter freigeschaltet. :)

Original geschrieben von Tabris

Nein, aber wenn du das Training in jeder Zeitperiode (sind glaube ich vier verschiedene, die sich nach der internen Cube Uhr richten) erfolgreich beendest, wird der Naboo Starfighter freigeschaltet. :)
Also wenn ich in SW auf eins verzichten kann dann auf den ultrahässlichen Naboo Fighter! Dann werd ich jetzt noch überall silber holen damit der Jedi Starfighter freigespielt wird. Hoffentlich kann ich damit im VS Mode seismische Minen abschiessen.

Jaaaaaaaaaaa! Geil! Fett! Hammer! Das Spiel hat gestern ganz gross beí mir gepunktet! Ich hab zumindest überall Bronze und kann somit die Slave 1 spielen. Die wollte ich dann nur mal ausprobieren um zu sehen ob sie wieder die 10er Homing Missiles hat aber dem war nicht so. Die Slave 1 hat 20 sich wieder aufladende Schall Minen. Das ist so geil. Der VS Modus wird dadurch locker doppelt so gut. Die Minen scheinen das stärkste Geschoss im Spiel zu sein auch wenn sie sich nur in einer ebene ausbreiten. Da kann man aber was sehr geiles ausprobieren. Einfach mal Z gedrückt halten um sich um die eigene Achse zu drehen und volles Rohr Minen abfeuern. Probierts mal aus, ist coool!

Ich hab das Spiel gestern erstmals im Cooperative-Modus gespielt und es hat ziemlich viel Spass gemacht. :)

Leider hat es mein Flügelmann zum ersten Mal ein Rogue Squadron gespielt und unsere Leben gingen deswegen leider ziemlich schnell zur Neige. Aber das wird schon noch. :D

Original geschrieben von Tabris
Ich hab das Spiel gestern erstmals im Cooperative-Modus gespielt und es hat ziemlich viel Spass gemacht. :)

Leider hat es mein Flügelmann zum ersten Mal ein Rogue Squadron gespielt und unsere Leben gingen deswegen leider ziemlich schnell zur Neige. Aber das wird schon noch. :D
Mein Flügelmann hat vorher Crimson Skies gespielt. Der glaubt tatsächlich er könnte einen Turm andotzen und weiter fliegen. Mittlerweile gehts aber, am Anfang hat er sich nur geärgert weil man so schnell kaputt geht.

Zurück
Oben