• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von TheAL
Ah, er will ablenken;)
Nur die Leute auf eine Edge Diss Linie ziehen;) .
Aber für mich steht eh fest das MK:DD, F-Zero und RS3 gekauft werden komme was wolle! Ich hab sogar Clone Wars und Bounty Hunter durchgespielt und fand beide nicht schlecht.

Original geschrieben von Uwe
Ich hab sogar Clone Wars und Bounty Hunter durchgespielt und fand beide nicht schlecht.

dann wirst du sicher rebel strike lieben :D

nee, scherz bei seite- ich hab mich auch so drauf gefreut und hab bei den on foot videos (die ersten die es gab) gedacht, wie klumpig sieht das denn aus??? aber bei den neueren sah es eigentlich sehr gut aus, es kann also nur eine grottige steuerung sein, weil die grafik isses ja wohl auch nicht.

Original geschrieben von skreel

dann wirst du sicher rebel strike lieben :D

nee, scherz bei seite- ich hab mich auch so drauf gefreut und hab bei den on foot videos (die ersten die es gab) gedacht, wie klumpig sieht das denn aus??? aber bei den neueren sah es eigentlich sehr gut aus, es kann also nur eine grottige steuerung sein, weil die grafik isses ja wohl auch nicht.
Was sich bei den Laufensequenzen schon mal schlimm angehört hat ist das man scheinbar nicht zielen kann. Man schiesst immer in die richtung in die man läuft.

Was sich bei den Laufensequenzen schon mal schlimm angehört hat ist das man scheinbar nicht zielen kann. Man schiesst immer in die richtung in die man läuft.

In irgendeinem Preview (ich glaube, es war in der N-Zone) stand, dass das Zielsystem nochmal überarbeitet wurde und man jetzt vernünftig zielen kann!
Die Steuerung in den Laufsequenzen soll aber insgesamt viel zu ungenau und zu labberig sein!

Original geschrieben von Cord

In irgendeinem Preview (ich glaube, es war in der N-Zone) stand, dass das Zielsystem nochmal überarbeitet wurde und man jetzt vernünftig zielen kann!
Die Steuerung in den Laufsequenzen soll aber insgesamt viel zu ungenau und zu labberig sein!
Die N-Zone schreibt extra in ihrem 91% Review das man in den Laufsequenzen millimetergenau steuern könnte!?

Die N-Zone schreibt extra in ihrem 91% Review das man in den Laufsequenzen millimetergenau steuern könnte!?

Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du mir sagen möchtest? :confused:

Sowas habe ich doch mit keinem Wort geschrieben!

Original geschrieben von Cord

Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du mir sagen möchtest? :confused:

Sowas habe ich doch mit keinem Wort geschrieben!
Ne es hat mich einfach gewundert das die N-Zone extra darauf hin weist das es sich so supergenau steuern lässt und jetzt grad das gegenteil gesagt wird. Nicht du weil ich glaub das du es auch noch nicht gespielt hast.
bei dem Spiel hilft nur das selbst ein Bild davon machen.

Es kann auch sein, dass das Preview, in dem Stand, dass man jetzt vernünftig schiessen kann, in einer anderen Zeitschrift stand!
Und nur, weil das Zielsystem verbessert wurde, kann es ja immernoch sein, dass die Steuerung beim Laufen ungenau ist!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass viele von den On Foot Missionen etwas im Zelda Style erwarten, dabei handelt es sich hierbei nachwievor um einen Arcade-Shooter, auch bei den On Foot Missionen. Und das Arcade Feeling der Flug-Missionen wurde imo ziemlich gut auf die On Foot Levels übertragen. Es geht ums Umlegen dutzender Gegner und höchst selten mal um ein paar Sprünge, das war's.

btw. ich fand die Steuerung abgesehen vom Zielsystem eigentlich nie ungenau, sondern eher für fast ZU genau.

In einer Woche wissen wir mehr! ;)

Btw: Bei meiner DVD Boxoffice Order steht "Items Shipped 2
Subtotal $66.95".

Darf ich daraus schliessen, dass ich das Spiel inkl. Bonus Disc kriege? :)

Wofür die Bonus Disc? Alles, was da drauf ist, ist auch in Rebel Strike enthalten (Arcade Game, Artwork Gallery, Trailer etc.)

Unser MediaMarkt Prospekt hat Rebel Strike für 19,-- € im Angebot!? Kann eigentlich nur ein Druckfehler sein...

Kommando zurück ... hab mich verlesen, war doch Rogue Leader - und gestern schon schön rumgemault wie doof die MM Hirnis doch sind... `schuldigung :D

Würde ich jetzt schon sagen. Wahrscheinlich sollten es 49€ sein. Nur dumm, dass Prospekte nicht bindend sind. Wenn's auf dem Preisschild im Laden stehen würde, müssten sie's dir zu dem Preis geben. :D

[edit] ok :D

Der Gamepro Test ist auch ziemlich ernüchternd. Hat 'nur' 82% bekommen und die Meinungen der beiden Tester rutschen eher ins Negative ab. Definitiv nicht der erwartete Top-Titel.

Deren Fazit: Für Star Wars Fans geeignet.

weiss garnicht was sich alle über diese wertungen so wundern.
RL2 war spielerisch alles andere als ne offenbarung, lediglich die grafik war beeindruckend sonst auch nix.
jetzt ist das gameplay noch ne ecke runtergerutscht. wie soll da auch ne granate draus werden? grafisch hat sich zum vorgänger so gut wie nix getan.
also, was solls?

Naja okay, wenn das so ist tu ich es mir nicht an. Dann wird auf dem Cube halt nur noch der erste bzw. zweite Teil davon durchgezockt, Resident Evil Remake und später Twin Snakes. Dann weg das Teil :)(

Ihr müsst das Game nicht zocken, wenn ihr nicht wollt, aber ihr verpasst was, das sag ich euch. ;)

Mir gefällt's jedenfalls sehr gut und selbst die On Foot Levels sind bei weitem nicht so schlimm wie vielerorts behauptet wird. Besser als Rogue Leader ist es auf jeden Fall (Umfang, Grafik, Abwechslung, Multiplayer etc. etc.).

Zurück
Oben