• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

bin mal sehr gespannt wie es denn jetzt ist? meins wurde heute von dbo losgeschickt, die wertungen gehen so sehr auseinander das ich mich gar nicht so richtig auf das game freuen kann. :(

Original geschrieben von Cord
Langsam nervt der Spam.

In der neuen N-Zone hat Star Wars Rebel Strike 91 % Spielspaß erhalten, nur mal so nebenbei!

Der Ausdruck Fanboy-Magazin trifft es bei diesem Mag schon fast nicht mehr. Eher Ultra-Nintendo Fanboys: 'Wir hypen jedes Hype-Spiel noch mehr. Im Text stehen zwar ganz kleine Einschränkungen, aber die Wertung bleibt eine Hype-Wertung'. Hab mal mit den Reds geredet: Trotzdem nette Jungs. ;)

Original geschrieben von Franky

Der Ausdruck Fanboy-Magazin trifft es bei diesem Mag schon fast nicht mehr. Eher Ultra-Nintendo Fanboys: 'Wir hypen jedes Hype-Spiel noch mehr. Im Text stehen zwar ganz kleine Einschränkungen, aber die Wertung bleibt eine Hype-Wertung'. Hab mal mit den Reds geredet: Trotzdem nette Jungs. ;)

Warum haben die nur vor jedem anderen Mag ein Testmuster erhalten...?;)

EGM hat auch nur 70% gegeben. Es scheint auf jeden Fall nicht mehr der erwartete Top-Titel zu sein. Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut. :( ...aber wenigstens eine Kaufentscheidung weniger... ;)

meins ist schon shipped, ich glaube aber das es eh supergünstig sein wird. werds anzocken und wenn es scheisse ist nach ebay setzen

Will jetzt kein neues Topic aufmachen, deshalb nur die kurze Frage:

Ist es SEHR schwierig, Teil 1 auf einfach an einem WE durchzuzocken?

Original geschrieben von skreel
meins ist schon shipped, ich glaube aber das es eh supergünstig sein wird. werds anzocken und wenn es scheisse ist nach ebay setzen

Dito, aber hat ja nichtmal 44 € gekostet, das ist es mir alleine als Grafikdemo schon wert! ;)

Original geschrieben von René
Will jetzt kein neues Topic aufmachen, deshalb nur die kurze Frage:

Ist es SEHR schwierig, Teil 1 auf einfach an einem WE durchzuzocken?

da gibts keine schwierigkeitsgrade soweit ich das noch weiss. ich denke das du das spielan nem WE durchspielen kannst da die netto spielzeit bei etwa 2 stunden liegt.

Hui, wieso jetzt auf einmal überall miese Wertungen?
Es is StarWars, es is von F5, es is grafisch sehr gut, es kommt für den Cube, das müsste doch eigentlich für ne 80er reichen?

Original geschrieben von TheAL
Hui, wieso jetzt auf einmal überall miese Wertungen?
Es is StarWars, es is von F5, es is grafisch sehr gut, es kommt für den Cube, das müsste doch eigentlich für ne 80er reichen?
Nicht zu vergessen das der komplette erste Teil für 2 Spieler verfügbar ist. Ich denke mal das die Laufabschnitte wohl echt nicht gelungen sind aber deswegen das ganze Spiel so abzuwerten!? Naja früher oder später kann ich mir eh mein eigenes Urteil bilden.

Original geschrieben von relikt
sowie ich das verstanden hab sind die on foot passagen ziemlich versaut worden :(
Um das Spiel aber dermassen abzuwerten müssten die eigentlich so verbuggt sein das man den Rest vom Spiel gar nicht spielen kann. Die Laufabschnitte machen laut Julian 20% des Spiels aus.
Bei Clone Wars waren die auch unterirdisch schlecht aber fürn 70% bis 80% hats trotzdem gereicht obwohl die Flugabschnitte lange nicht so schön waren wie bei RL.

Original geschrieben von relikt
sowie ich das verstanden hab sind die on foot passagen ziemlich versaut worden :(

waren die nich im Vorgänger auch schon scheisse?
Um solche Wertungen zu rechtfertigen, müsste es ja wesentlich schlechter als der Vorgänger sein. Wenn sie aber jetzt nur fair bewerten und der Vorgänger eben den Launch-Grafikblender-StarWars-F5-Bonus hatte, müssen sie den Vorgänger ebenfalls abwerten.

Zurück
Oben