Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Cord
Langsam nervt der Spam.
In der neuen N-Zone hat Star Wars Rebel Strike 91 % Spielspaß erhalten, nur mal so nebenbei!

Original geschrieben von Franky
Der Ausdruck Fanboy-Magazin trifft es bei diesem Mag schon fast nicht mehr. Eher Ultra-Nintendo Fanboys: 'Wir hypen jedes Hype-Spiel noch mehr. Im Text stehen zwar ganz kleine Einschränkungen, aber die Wertung bleibt eine Hype-Wertung'. Hab mal mit den Reds geredet: Trotzdem nette Jungs.![]()

Original geschrieben von skreel
meins ist schon shipped, ich glaube aber das es eh supergünstig sein wird. werds anzocken und wenn es scheisse ist nach ebay setzen

Original geschrieben von René
Will jetzt kein neues Topic aufmachen, deshalb nur die kurze Frage:
Ist es SEHR schwierig, Teil 1 auf einfach an einem WE durchzuzocken?
Nicht zu vergessen das der komplette erste Teil für 2 Spieler verfügbar ist. Ich denke mal das die Laufabschnitte wohl echt nicht gelungen sind aber deswegen das ganze Spiel so abzuwerten!? Naja früher oder später kann ich mir eh mein eigenes Urteil bilden.Original geschrieben von TheAL
Hui, wieso jetzt auf einmal überall miese Wertungen?
Es is StarWars, es is von F5, es is grafisch sehr gut, es kommt für den Cube, das müsste doch eigentlich für ne 80er reichen?
Um das Spiel aber dermassen abzuwerten müssten die eigentlich so verbuggt sein das man den Rest vom Spiel gar nicht spielen kann. Die Laufabschnitte machen laut Julian 20% des Spiels aus.Original geschrieben von relikt
sowie ich das verstanden hab sind die on foot passagen ziemlich versaut worden![]()
Original geschrieben von relikt
sowie ich das verstanden hab sind die on foot passagen ziemlich versaut worden![]()

Original geschrieben von René
Im Vorgänger gab es keine derartigen Passagen![]()
Aber nur Voodoo Vince und GBA Banjo haben mit 4/10 ne schlechtere Bewertung gekriegt! Wobei Voodoo Vince doch auch ganz nett aussah, oder?Original geschrieben von Alex
Edge ist doch bekannt dafür, Spiele regelmäßig grundlos zu zerreißen. Wenn da ein Spiel mal ne 8/10 bekommt ist das ja schon ne Seltenheit.
Im Schnitt liegts ja bis jetzt immerhin bei 78%.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/914734.asp