Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Jo, nur schade, dass fast niemand die Grafikfähigkeiten ausnutzt.![]()
Hmm, also ich finde die meisten Dreamcastspiele technisch sehr gut. Würde noch entwickelt werden, würde das wohl noch viel mehrOriginal geschrieben von genetic_freak
Jupp, find ich auch. die technisch ausgereiften spiel sind beim cube leider sehr sehr wenige. ähnlich hab ichs damals beim dreamcast empfunden.
aussehen.Tendentiell schauen die Leute weniger in ellenlange Topics als in neue. Besonders, wenn die schon von Screenshots überhäuft sind und die Ladezeiten dementsprechend länger werden.Original geschrieben von relikt
naja wenn du meinst... aber dann hättest du auch einfach die titel editirene können und in die alten posten.... naja egal...
Tendentiell schauen die Leute weniger in ellenlange Topics als in neue. Besonders, wenn die schon von Screenshots überhäuft sind und die Ladezeiten dementsprechend länger werden.
Nanu, ich hab doch gar nichts gesagt?Original geschrieben von Tabris
@Superfrog: Sobald das Topic etwas abgerutscht ist, verschieb ich's in das bestehende.![]()

Ich werde dank der Rekrutenschule wohl leider nicht da sein können, nächstes Jahr.Original geschrieben von relikt
nungut , hast gewonnen aber übertreibs nich... is mir auch nur negativ aufgefallen weil die meisten spiele shcon in nem topic behandelt worden sind auf der 1 seitehab ja nix gegen dich...
btw. näxtes jahr auf der GC versohle ich dir im pressezentrum den hintern![]()

Ich werde dank der Rekrutenschule wohl leider nicht da sein können, nächstes Jahr.![]()