• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Star Wars: Rebel Strike

Original geschrieben von relikt

das denke ich auch, aber dem spiel steht davon ab auch seine herkunft im wege... factor 5 is zwar auch n urdeutsches entwicklerstudio aber die waren so klug und haben sich ins ausland abgesetzt...

davon ab wieso muss sich jeder das spiel kauf der was mit sw anfangen kann?? ich für meinen teil hab langsam genug von den bekannten sw szenen in games... da find ich kotor um ehrlich zu sein vom setting besser
KotoR = Rollenspiel = auch must have! Muss aber wohl auf die PC Version warten weil MS nix gut bündelt!
Kaufen muss man es weil man als SW Fan nix besseres kriegt. RL war kurz und man (ich) braucht neues Futter.

Original geschrieben von Uwe

KotoR = Rollenspiel = auch must have! Muss aber wohl auf die PC Version warten weil MS nix gut bündelt!
Kaufen muss man es weil man als SW Fan nix besseres kriegt. RL war kurz und man (ich) braucht neues Futter.

gut da is was dran, das spiel hatte man ja selbst wenn man schlecht is nach 2 stunden durch... aber alle goldmedallien zu holen war schon etwas aufwändiger...

nur finde ich nich wirklich das RL abwechslungsreich war was die missionen angeht... RS3 geht da zwar bessere wege wies im endeffekt dann aber zu spielen is , ist ne andere frage...

gut da is was dran, das spiel hatte man ja selbst wenn man schlecht is nach 2 stunden durch... aber alle goldmedallien zu holen war schon etwas aufwändiger...

nur finde ich nich wirklich das RL abwechslungsreich war was die missionen angeht... RS3 geht da zwar bessere wege wies im endeffekt dann aber zu spielen is , ist ne andere frage...
Acj neh so streckmittel wie Goldmedallien holen mach ich nicht mit. Überleben und durchspielen! Mehr will ich gar nicht.
Der zweispieler Modus is aber bestimmt auch sehr lecker.

Acj neh so streckmittel wie Goldmedallien holen mach ich nicht mit. Überleben und durchspielen! Mehr will ich gar nicht.
Der zweispieler Modus is aber bestimmt auch sehr lecker.

naja wenn du bedenkst was du im falle von RL dafür bekommen hast, nämlich 5 ( !!!) bonus missionen lohnt sich das schon zumal die nich wirklich kürzer sind als die standart missionen

naja wenn du bedenkst was du im falle von RL dafür bekommen hast, nämlich 5 ( !!!) bonus missionen lohnt sich das schon zumal die nich wirklich kürzer sind als die standart missionen
Ich glaub das hab ich mir alles per Cheat freigeschaltet :rolleyes: !
Was mich aber sehr entteuscht hat war die Slave 1! Laut den Kopfgeldjäger Büchern ist das Schiff ein ungeheuer starker Prototyp aber wenn mans spielt taugts kaum was.

Ich glaub das hab ich mir alles per Cheat freigeschaltet :rolleyes: !
Was mich aber sehr entteuscht hat war die Slave 1! Laut den Kopfgeldjäger Büchern ist das Schiff ein ungeheuer starker Prototyp aber wenn mans spielt taugts kaum was.

jo da haste recht aber heißt das schiff nich slave 0?! oder war das aus nem anderen teil/spiel? ach kA jedenfalls hats sich scheiße gespielt sehr träge nich so gut gepanzert wie mans vermuten könnte, verdeckt das sichtfeld bzw. das fadenkreuz, nur 2 laser aber afaik zielsuchende racketen, welche imo die beste waffe im spiel darstellten.

jo da haste recht aber heißt das schiff nich slave 0?! oder war das aus nem anderen teil/spiel? ach kA jedenfalls hats sich scheiße gespielt sehr träge nich so gut gepanzert wie mans vermuten könnte, verdeckt das sichtfeld bzw. das fadenkreuz, nur 2 laser aber afaik zielsuchende racketen, welche imo die beste waffe im spiel darstellten.

Slave Zero war ein DC Mech Spiel! Ich denke das Schiff war schon Slave 1! In den Büchern wurde es glaub ich sogar als das beste kleine Kampfschiff überhaupt bezeichnet. Ich glaube es hat normal auch noch zwei Laser mehr.

Slave 1 :http://www.bobafettmp.com/bobafett/slave-ships/slave1/slave1.html

Original geschrieben von Tabris
In Bounty Hunter hat man ja erfahren, wie Jango damals an das Schiff gekommen ist. :D
Ich glaube das deckte sich nicht ganz mit den Kopfgeldjägerkriegen Büchern! In Bounty Hunter kriegt JAngo das Schiff in den Büchern besorgt sich das Boba selbst.

Ich glaube das deckte sich nicht ganz mit den Kopfgeldjägerkriegen Büchern! In Bounty Hunter kriegt JAngo das Schiff in den Büchern besorgt sich das Boba selbst.
Jo, das liegt daran, dass die Bücher vor den neuen drei Episoden entstanden sind und George Lucas hat die meisten Bücher nicht berücksichtigt.

Rouge Leader 2 versaut!?

www.gamefront.de

Ich hab sowas geahnt aber völlig aus meinem Kopf verdrängt.
Vieleicht hatte ich da zuviel vertrauen zu Factor 5.
Die Laufabschnitte konnten das Spiel eigentlich nur abwerten und scheinbar sind die echt misslungen.

Ach sorry hätts besser in den fetten vorhandenen Threat geschrieben. Hab nichts dagegen wenn es zusammengeführt wird.

Re: Rouge Leader 2 versaut!?

www.gamefront.de

Ich hab sowas geahnt aber völlig aus meinem Kopf verdrängt.
Vieleicht hatte ich da zuviel vertrauen zu Factor 5.
Die Laufabschnitte konnten das Spiel eigentlich nur abwerten und scheinbar sind die echt misslungen.

Dann zitiere doch wenigstens die Auiszüge aus dem Test:

Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike 6.5 / 6.75
'And you though George Lucas ruined Star Wars?'

Kommentare der Redakteure:
Grafik: Sehr eindrucksvolle Details bei den Vehiklen, Texturen und Lichteffeke sind erstklassig.
Musik: Der Soundtrack rockt, doch woher haben sie die Synchronsprecher? Yoda klingt wie ein Krümelmonster [Keksmonster].
Spielbarkeit: Die Flugeinlagen sind flüssig wie immer. Auf den Speeder Bikes und zu Fuß ist die Steuerung schlecht.
Unterhaltung: Den einzigen Nervenkitzel gibt's im geteilten Bildschirm des Zwei-Spieler-Modus.
Wiederspielwert: Durchschnittlich.

Auszüge aus dem Test:
'Das Zielerfassungs-System ist völlig schleierhaft. Du kannst in 'Kuss-Reichweite' zu einem Stormtrooper stehen, doch das Spiel erfasst einen 30-Fuß entfernt stehenden Feind außerhalb des Bildschirms. Die Sprung-Mechanik ist frustrierend, und die allgemeinen Charakter-Bewegungen fühlen sich an, als wenn man auf Eis läuft.'

Schlussbemerkung:
'Factor 5 hat einfach zuviel mit diesem Spiel versucht. Ich habe wirklich den Eindruck gewonnen, dass das Projekt zu ehrgeizig wurde und die Firma die Kontrolle darüber verloren hat.'

ohje...

Zurück
Oben