• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Star Wars: Battlefront

Ich finde es auch "mittel".
Das handling ist natürlich anders, weil es ja irgendwie keine projekttilwqffe ist, wobei impuls impuls ist, immerhin fliegen die ziele ja auch weg ... Ok, keine theorycraft diskussion im sw universum anfangen ;)

Bisher auch etwas öde irgendwie, aber das sw setting ist schon geil. Aber wirkt so als beta irgendwie nicht inspirierend.

Habe vorhin noch Survival und die andere Map getestet.
Survival ist belanglos.

Bei der 2. Map (aka große Schlacht) handelt es sich um den Eisplaneten.
Star Wars feeling ist schon klasse, aber es reicht trotzdem imo nur für ein "mittel" bis "langweilig".

Krass wie negativ die Meinungen in den Foren ausfallen. Ich glaube der Publisher hat sich mit der Open Beta keinen Gefallen getan

Ist halt recht atmosphärisch, Rest kann ich nicht beurteilen - natürlich kein Vergleich zum hervorragenden Gunplay von Destiny. Aber die haben halt auch keine AT-AT :D

ich spiele wahnsinnig selten Shooter, mir fehlen also die Vergleiche - kann mir evtl jemand erklären, was am Waffenhandling, was auch immer ihr unter dem Wort versteht, so sonderbar seien soll?
normal: aim down sights damit die waffe genauer ist, aus der hüfte feuern kannste vergessen
in SWBF: fuck it! 3rd person und aus der hüfte feuern ist um welten genauer und autoaim gibts oben drauf.

die random pickups nerven wie sau. das es keine klassen gibt ist auch lächerlich. gearde auf hoth haben die rebellen keien fahrzeuge und wenn die at-st's da kommen oder die atat's asbchiessbar sind, kannste nur hoffen das die leute die smartrockets und artillerie gefunden haben die nicht für irgendeinen scheiss eingesetzt haben.

mit vielen freunden ist das echt ganz witzig, aber ohne ist das game recht schnell öde

Die Beta ist ja soweit OK, aber dennoch werde ich es nicht kaufen oder eventuell noch für so 20 Euro

Es geht mal gar nicht an das es keine Story gibt die man durchspielen kann und dennoch mindestens 69,- Euro kassieren wollen wie bei einem Vollpreisspiel

Scheiß EA immer weiter nur so spiele bringen, wird ja wohl leider dennoch zu viel gekauft

@Achmed20
Das mit den random Pickups kann ich nur bestätigen. ist wie Lotto und nervt ohne Ende.

@Games-Power-World
Keine Story dürfte schon für viele ein K.O. Kriterium sein.

Vielleicht gebe ich CoD Blops3 eine Chance. Treyarch scheint ziemlich beliebt bei den Fans zu sein.
Außerdem gibt es dort Story und diese kann man jetzt sogar mit bis zu 4 Spielern zusammen zocken. :sabber:
Und der Zombiemode soll auch sehr beliebt sein.

Btw, mein letztes CoD war MW2. :D

Jo, der unterschied zwischen 3rd und 1st Person beim ballern ist schon seltsam.

Seltsam, dass das Spiel so gehyped wurde als "Most wanted", ich denke das rennen wir eh wieder BO machen

Die Atmosphäre ist geil aber wie bei CS Go hab ich einfach überhaupt keine Ahnung wie der ganze Kram mit den Items funktioniert. Sehe ich das richtig, dass man hier keine Klassen hat und sich so Karten wie bei Titanfall kaufen kann? Muss man also wirklich auf ein Powerup hoffen um ne Anti Tank Waffe zu kriegen?

Steht ja schon hier sehe ich gerade :)

Der fehlende SP ist mir egal, ist doch bei so Titeln eh höchstens Durchschnitt.

Die Atmosphäre ist geil aber wie bei CS Go hab ich einfach überhaupt keine Ahnung wie der ganze Kram mit den Items funktioniert. Sehe ich das richtig, dass man hier keine Klassen hat und sich so Karten wie bei Titanfall kaufen kann? Muss man also wirklich auf ein Powerup hoffen um ne Anti Tank Waffe zu kriegen?
ne nciht wirklich.
das sind keine burn cards die nach 1 maligen nutzen weg sind, sondern deine spezialfähigkeiten die sich alle x-sekunden benutzen kannst.

Das sieht eher so aus als würden die getrennt spielen - kann mir nicht vorstellen das bei nem Shooter PC zusammen mit den Konsolen spielt

Habe mir das Video nicht ganz angeschaut, weil mich das Spiel nicht interessiert. Mir fiel nur der Dialog zu Beginn ein, in dem es so klingt, als wären PC und PS4-Spieler auf dem selben Server.

Also im Prinzip finde ich den offeneren, langsameren Ansatz von BF schon gut.

Ich kann gar nicht sagen, was mich genau enttäuscht.

Es fühlt sich so belanglos an. Technisch auch irgendwie sauber, aber irgendwie habe ich sogar seit KZ:SF im MP nix imposantes mehr gesehen.

Klar, 60fps sind erstmal gut und 900p auf der ps4 ist erstmal etwas albern.

Würde ja sagen: mal schauen was noch kommt. Vor der Beta war eigentlich eine Vorbestellung sicher.

Nun werde ich einfach BO3 vorbestellen, jedenfalls wenn es keine Standard jetpacks gibt :D

Unfassbar, welche negativen Eindrücke man so in den Foren liest. War mein Must Have des Jahres.

Zurück
Oben