Konsole/PC Star Wars: Battlefront

Beta is auch für die XBOX One erhältlich. Da ich gerade nicht pennen kann, hab ich sie mir mal gezogen. Macht Laune, sieht durchaus nett aus.

Lade die Beta gerade mit der PS4. ^^
Ist das PSN etwa schneller geworden oder täusche ich mich etwa?

Habe gestern den MP mit den Pods sichern (PvP) gespielt.
Spielt sich wie ein 0815 Shooter und das Waffenhandling ist sonderbar (z.B. gegen Destiny keine Chance).
Werde später noch die andere Map testen.

ich spiele wahnsinnig selten Shooter, mir fehlen also die Vergleiche - kann mir evtl jemand erklären, was am Waffenhandling, was auch immer ihr unter dem Wort versteht, so sonderbar seien soll?

Ich finde die fühlen sich genau so an, wie ich mir so Blastergewehre vorstellen würde - nur das ich besser treffe als die AI in dem gif :D

Ich finde es auch "mittel".
Das handling ist natürlich anders, weil es ja irgendwie keine projekttilwqffe ist, wobei impuls impuls ist, immerhin fliegen die ziele ja auch weg ... Ok, keine theorycraft diskussion im sw universum anfangen ;)

Bisher auch etwas öde irgendwie, aber das sw setting ist schon geil. Aber wirkt so als beta irgendwie nicht inspirierend.

Habe vorhin noch Survival und die andere Map getestet.
Survival ist belanglos.

Bei der 2. Map (aka große Schlacht) handelt es sich um den Eisplaneten.
Star Wars feeling ist schon klasse, aber es reicht trotzdem imo nur für ein "mittel" bis "langweilig".

Krass wie negativ die Meinungen in den Foren ausfallen. Ich glaube der Publisher hat sich mit der Open Beta keinen Gefallen getan

Ist halt recht atmosphärisch, Rest kann ich nicht beurteilen - natürlich kein Vergleich zum hervorragenden Gunplay von Destiny. Aber die haben halt auch keine AT-AT :D

Zurück
Oben