• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Star Wars: Battlefront

ah sorry, habs klingeln hören aber dann wieder vergessen :zahn:

die kleine Map ist recht spaßig, auf der großen hab ich keine Ahnung was da abgeht, und jedes mal wenn ich in nen Flieger steige ist das ein recht kurzer Ausflug, ka wie man die Dinger steuern muss, mit Maus und Tastatur bin ich auf jeden Fall zu doof dafür, mehr als grade ausfliegen kann ich net^^

Beta is auch für die XBOX One erhältlich. Da ich gerade nicht pennen kann, hab ich sie mir mal gezogen. Macht Laune, sieht durchaus nett aus.

Lade die Beta gerade mit der PS4. ^^
Ist das PSN etwa schneller geworden oder täusche ich mich etwa?

Habe gestern den MP mit den Pods sichern (PvP) gespielt.
Spielt sich wie ein 0815 Shooter und das Waffenhandling ist sonderbar (z.B. gegen Destiny keine Chance).
Werde später noch die andere Map testen.

ich spiele wahnsinnig selten Shooter, mir fehlen also die Vergleiche - kann mir evtl jemand erklären, was am Waffenhandling, was auch immer ihr unter dem Wort versteht, so sonderbar seien soll?

Ich finde die fühlen sich genau so an, wie ich mir so Blastergewehre vorstellen würde - nur das ich besser treffe als die AI in dem gif :D

Zurück
Oben