Tabris
Jiyuu Tenshi
Also bisher gefällt es mir. Das einzige, was mir störend aufgefallen ist, sind die gelegentlichen Framerate-Einbrüche. Die müssten bei der Grafik wirklich nicht sein.Tabris wird dem Spiel aber sicher erhalten bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bisher gefällt es mir. Das einzige, was mir störend aufgefallen ist, sind die gelegentlichen Framerate-Einbrüche. Die müssten bei der Grafik wirklich nicht sein.Tabris wird dem Spiel aber sicher erhalten bleiben![]()

Wird denke ich wieder eine Skyward Sword-Situation sein. Entweder man liebt die Steuerung oder man hasst sie. Imo funktioniert sie tadellos und wie man mehrere Stunden dafür brauchen kann, um sich damit zurecht zu finden, ist mir schleierhaft.

Jo, aber du musst dich nicht mehr um das Nachjustieren kümmern, das Fadenkreuz geht automatisch in die Ausgangsposition zurück, wenn du nicht mehr schiesst.Hm, mal ausprobieren, aber eigentlich schießt man doch fast immer.
Klappt es mittlerweile besser? Bei mir war der Knackpunkt ein Bosskampf nach gut der Hälfte vom Spiel - da kam dann noch die camera from hell zur grässlichen Steuerung dazu. Gar nicht auszudenken, was aus dem Spiel geworden wären, wenn sie das letztes Jahr nicht verschoben hätten.Argh, Wicker Man ich will mein Geld zurück.![]()

Was genau überfordert dich denn bei der Steuerung? Versuchst du ständig zwischen TV- und GamePad-Screen zu wechseln?