• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Citizen

Sehr Geil... Sehr schickes allround Schiff... Haufen cargo, gut bewaffnet... Jetzt brauchst nur noch 1,2 wingmen die dir die Piraten vom hals halten :D

Mal schauen was das ding taugt... Ob man damit gegen ne hornet oder 325 ankommt?
Schnell und wendig sieht's ja aus mit den zwei triebwerken hinten

Im Dezember wissen wirs

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an was die NPCs taugen oder ob ich noch echte leute als crew bei mir drauf habe vermute ich.
aber gegen das schiff, die turrets und den Merlin wirst du es defitiv nicht leicht haben :D

wenn das dogfight modul draussen ist haben wir vermutlich genug gelegenheit das zu testen :)
bin echt gespannt. werd aber vermutlich in punkto Multiplayer eher entäuscht werden. ich krieg den EVE gedanken einfach nicht aus dem kopf (masse an spielern nicht komplexität)

ich bin zuversichtlich bei roberts :)

bisher waren alle seine spiele sehr geil. und ja, es hieß dass du die stationen durchaus mit npc besetzen kannst, aber das nicht so effektiv wäre....

Warum kosten die Schiffe eigentlich alle so viel Geld? Kann man die später nicht mit Spielwährung kaufen? Ist ja verrückt, da gibt es welche für weit über 100€.

Warum kosten die Schiffe eigentlich alle so viel Geld? Kann man die später nicht mit Spielwährung kaufen? Ist ja verrückt, da gibt es welche für weit über 100€.
unter anderem damit die geld zusammen bekommen. sind ja momentan NUR ~250000 backer. die mal 30$ für spiel macht ja NUR 7.5Mio. und nerds wie mich kann man offensichtlich gut melken ;)

die schiffe selber werden später maximal teuerer. allerdings kannste dir das zeug auch ingame verdienen. bei den preisen hoffe ich aber inständig das das etwas länger dauert. so wie früher beim EvE release. da hab ich glaub ich über nen monat auf nen cruiser hinarbeiten müssen. für meine erste frgatte damals hab ich ca 1 woche gebraucht. heute macht man das in 4-6 stunden.

jo die selbst sagen halt dass du das spiel unterstützt mit dem geld und dafür als kleines extra das schiff bekommst. da gibts leute die geben tausende für das spiel aus...

wie gesagt - meines wissens wird das später mit echtgeld nicht mehr zu kaufen sein, sondern nur vll ausschmückungen
du kannst alle spiele später im spiel kaufen mit credits.... bist nicht gezwungen ein teures schiff jetzt zu kaufen...

man muss halt immer im hinterkopf behalten, dass das spiel noch lange nicht fertig ist. es ist noch nichtmal alpha phase...

Zuletzt bearbeitet:
präsentation lief wohl nicht wie erwartet. was erwartet man von einer pre alpha... aber dafür lief's eigentlich doch schon ganz gut :D

arena commander 0.8 is live!
woot, gleich mal antesten und entscheiden ob ich ne neue graka brauch :D

10gb is mal n stolzer download für "son bisschen" weltall

hmmm, ich bleibe lieber bei elite dangerous, die videos von der pax haben mich so gar nicht angemacht ^^

aber berichte mal achmed :)

Zuletzt bearbeitet:
das HUD sieht schrecklich aus. Ständig dieser blaue Ball vor den Augen :shake:

Zurück
Oben