• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Citizen

Das Projekt ist eher auf Kickstarter, weil die Seite etwas seriöser ist als die eigene bisher für Spenden aufgesetzte Seite und man glaubt, das einige, die das Projekt zwar interessiert und auch bereit sind das mitzufinanzieren mit nem kleinen Betrag, das bisher nicht gemacht haben, weils eben nicht auf Kickstarter war...

Ich seh da überhaupt nix lächerliches...und es wird doch wirklich niemand gezwungen was zu Spenden wenn er nicht will. Vor allem weil der Kickstarter Preis niedriger angesetzt ist als der bisherig genannte Mindestwert den sie haben wollten, weil das ganze jetzt eben über 2 Seiten läuft die sich ergänzen...
 
die woche kommt ein erstes modul raus. isn hangar, den man frei begehen darf und sich sein schiff anschaut.
ich überlege ja immer noch ob ich auch noch geld reinstecke
aber wenn man sich so die foren anschaut. da stecken leute mehrere hundert dollar in das spiel... hört sich für mich schon arg nach p2w an...
 
so, hab auch mal gebacked.
hab mal das pathfinder packet genommen. alpha, beta, n bischen schiff, startgeld, soundtrack etc und ne versicherung ... .
versicherung macht mir angst. klingt schwer nach EVE :D
 
zieh gearde die pre alpha bzw das hangar modul mit dem man dann durch sein schiff laufen kann. aaargh ich könnt jetzt schon schiffe kaufen :D
 
die versicherung wird laut den leuten dahinter nur wenige (ingame)credits kosten... also nichts worauf man lange sparen müsste.

schiffe kaufen kann man auch nicht mehr, wenn das spiel dann kommt. dann nur noch über ingame credits. schon die musik im launcher lässt einen den endgültigen soundtrack erahnen :love:

hab das arbiter pack mit der 325er aber überlege gerade, ob ich evtl wechsel auf cutlass. schon geil das teil...

[IMG]

hier übrigens die übersicht der schiffe
https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nicht ganz geschnallt wie das mit den gekauften schiffen hier läuft.
was passiert denn wenn ich das schiff anch meinen 4 monaten versicherung in die luft jage? ist meine knete dann weg?
 
Es gibt ein starcitizen wiki, wo das steht und alles andere über Versicherung auch. Bin Grad mit Handy unterwegs und hab somit keinen Link ;)

Aber zur Frage... Versicherungen erstatten keine credits für selbst zerstörte Schiffe ... Is ein Konzept was zur ökonomie Simulation gehört.
Je nach dem wie der Markt und die zum Schiff bauen benötigten Materialien aussehen, wäre es sogar möglich dass du warten müsstest bis das Schiff gebaut wäre ;)
 
Uiuiui :)

Bin immer am schwanken ob ich da mitmache oder nicht. Müsste mich mal informieren wie das Spiel wirklich werden soll.
 
eher die spiele. single player kampagne und das Online universum.
für 24€ kannste nicht viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich meine 24€ is das günstigste einstiegspaket.
ab 52€ hast du dann auch alpha und beta zugang und ein etwas schickeres schiff

die schiffe sind nach dem schere stein papier prinzip designt... d.h. es gibt schiffe, die sich speziell für bestimmte berufsgruppen am besten eignen - je nach dem was man später machen will im multiplayer.
die schiffe sind je nach dem bemannbar. das größte schiff ist die idris mit 140m länge und bis zu acht mann besetzbar. eines der kleinsten die aurora (im einstiegspaket inbegriffen)

oben habe ich den "werbeclip" von origin jumpworks für die 300er serie gepostet. es gibt auch eine broschüre, wo die einzelnen typen erklärt werden. mit der zeit kommen auch die anderen broschüren der einzelnen schiffe. im forum wurde gesagt, dass der mann hinter den broschüren gerade vater geworden ist und ein paar wochen urlaub hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben