SSX (2012)

Bonsai

Fly like an Igel!
Laut Computer and Videogames hat EA sich eine Reihe Domains gesichert, die auf einen neuen SSX Titel schliessen lassen. Normalerweise wuerde ich das nicht posten, da aber mal noch garnix dazu offiziell ist, geschweige, dass es in irgendeiner Form dazu (Bild)Material gibt. Da fuer mich aber SSX 3 eines der besten Videospiele aller Zeiten ist und ich bei allen vergangenen Spielemessen vergeblich auf eine Ankuendigung eines weiteren SSX Titels gewartet hatte, bitte ich mir meine Begeisterung nachzusehen.

Ein neues SSX! :sabber: :hail: :love:

generell kommen snowboardspiele viel zu kurz. wenn ich da nur an das absolut geniale amped3 denke, oder an die unzähligen stunden cool boarders auf der ps1. :love:

aber SSX war schon der oberknaller. wird auch wirklich zeit für ein current-gen SSX, abgesehen von der (imo nur passablen) Wii version war von der franchise in dieser generation ja noch nichts zu sehen, oder?

jup, shox war super. wie hieß denn das ps2 motocross spiel auf basis der SSX engine, das fand ich damals auch absolut genial. kam afaik auch vom selben entwicklerteam.

Neben nem Splashdown/Wave Race auf Nextgen Konsolen war ein neues SSX auch einer meiner meist vermissten Titel. :sabber:
Das erste SSX war einer meiner meistgezockten Titel auf der PS2, der großartige 3. Teil fiel dann leider schon in meine damalige Zockkrise und wurde etwas vernachlässigt - wenn ich diesen Winter mal wieder Bock auf ein Snowboardgame habe wird glaube ich notfalls die PS2 mal wieder aktiviert. :ja:

Mal sehen was daraus wird, erstmal muss es für PS360 bestätigt werden.

Da schein ich ja nicht der Einzige zu sein, der das auf der PS360 vermisst. :D

Wenn ich daran denke wieviele Abende/Naechte ich mit SSX 3 in dem verdammten Versuch verbracht habe, mit einer einzigen Combo vom Gipfel bis ins Tal zu kommen. :love: :love: :love:

Solange es kein reiner Move/Kinect Titel wird und das sonstige Spiel darunter nicht leidet isses mir wurscht. Wenn nicht gibts Stunk :znaika:

abturner meldung hoch 10 (für mich). das neue SSX wird wohl von den skate machern gecoded. sehr wahrscheinlich wird die steuerung dann genauso sein. ich stehe mit den skate spielen total auf kriegsfuß, ich hasse diese steuerung.

The next SSX, that source claims, will take the game "back to its roots," but feature controls similar to EA's Skate franchise, using a controller's right analog stick to perform tricks. Development of the game is said to be handled by much of the Skate team.

quelle: kotaku

:dozey:
Konnte mit Skate auch gaaaaaar nichts anfangen, dafür war bei mir schon zu sehr die THPS Steuerung abgespeichert.

Zurück
Oben