SSX (2012)

Die World Tour habe ich jetzt durch, beim letzten Rennen habe ich einige versuche gebraucht, das war gar nicht so ohne.

Jetzt werde ich mich dem klassischen Explore Modus widmen, die Punkt- bzw. Zeitvorgaben sind ziemlich heftig. Für die Goldmedaille muss man schon nen perfekten Lauf hinlegen.

Wenn ich ein Level das erste mal spiele, will ich eine faire Chance haben, das Level auch beim ersten Anlauf zu schaffen. Und die Chance bietet einem der neue Teil leider nicht.

einem oder DIR? Schließe nicht von dir auf andere...

Warum nutzt du dann nicht die casualfreundliche Rückspulfunktion?

Zuletzt bearbeitet:
also das spiel macht mal richtig süchtig. teilweise spiele ich ne stunde nur eine strecke um eine optimale punktzahl zu haben und bonsais rekorde zu pulverisieren. das streckendesign gefällt mir mittlerweile auch sehr gut, wenn man einige strecken mal intensiver gespielt hat, kann man die abgründe recht locker umschiffen. lediglich die strecken in afrika, bei denen man bei fast absoluter dunkelheit durch höhlensysteme brettert, finde ich beschissen.

die online anbindung ist absolut genial. so bekommt man auch credits wenn sich freunde an einer strecke versuchen auf der man schon einen rekord gesetzt hat und diese die zeit/punktzahl nicht schaffen. man bekommt sogar die anzahl der versuche angezeigt. auch der eigentlich online modus ist motiverend, vor allem weil man ohne große wartezeiten in lobbys einfach loslegen kann.

es ist lediglich schade das bis auf bonsai das blaster wohl SSX frei ist. gebt euch nen ruck, das spiel ist absolut klasse und die onlinekomponente höllisch motivierend, ohne durch wartezeiten und spielsuche zu nerven. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern auch noch mal eine Runde gespielt und es ist wirklich sehr geil und motivierend, hatte wohl nur nen schlechten Tag. Aber was da einige vorlegen - WTF :D Wird immer wieder im Laufwerk landen in den nächsten Tage - muss ja wieder alles auf einmal kommen -.- (bzw... kaufen ^^)

Das gibt's bestimmt in ein paar Monaten zum Nice Price (Preise fallen ja gerade sauschnell) - hat aber eine Menge an Content. Als Releasekäufer beiß ich mir aber gerade auch oft in den Arsch (was mich aber nicht davon abhält am Erscheinungstag grinsend im Gamenatix zu stehen :D -.-)

Die Online Modi sind wirklich richtig motivierend. Sowohl die Zeiten/Scores seiner FL zu toppen, wie auch die Global Events gegen zigtausend andere Spieler. Da wurde viel richtig gemacht.

Edit:http://video.mpora.de/watch/q4Gb5Ohed/ ... SSX in echt. Gabs gestern nen Bericht dazu in der Sport Reportage. Unglaublich geil. Wenns davon irgendwann ne DVD geben sollte: Gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber im Moment liegt mein Fokus komplett auf der Vita. Da würde ich mir eher Everybodys Golf holen z.Zt. ;)

Ich sollte mir aber die SSX Demo mal anschauen.

Werd's mir auch heute Abend bestellen. Hätte zwar lieber die PS3-Version (wegen dem Controller), aber da hier alle die 360-Variante zocken, wird es halt die.

Könnt mich ja schon mal adden: Ellradio

Sehr schoen. Je mehr, desto besser. :) ... Nur leider kann man halt nicht zusammen auf einer Strecke fahren. Ich hab allerdings mal ein "Friends only" Global Event gestartet. Mal gucken wie das genau funktioniert.

Sehr schoen. Je mehr, desto besser. :) ... Nur leider kann man halt nicht zusammen auf einer Strecke fahren.

das finde ich aber gar nicht so tragisch, da ja immer der bestzeitengeist eingeblendet wird. so kann man ja quasi zu jeder zeit "gegeneinander" fahren. für meine bedürfnisse ist das in SSX wirklich optimal gelöst.

Auch wenn der Vergleich mit echtem Boarden jetzt vielleicht hinken mag: Ich finds einfach schade. Einfach gemuetlich zusammen ne Piste runterzuschippern macht einfach mehr Bock, als ein Ghost. Auch virtuell.

Aber wie schon geschrieben: Ueber den MP Modus per se kann man sich bei SSX nun nicht wirklich beschweren ... Mal schauen ob ich heute Abend Zeit und Lust hab Dir auf ein paar Strecken den Arsch aufzureissen :zahn:

Zurück
Oben