• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Square ist zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=2751

also komm du mit fakten: seit oktober letzten jahres wissen die was sie mit nintendo machen wollen. du und deine theorien... :shake:


Danach sieht es laut Square aber aus, 2 GBA Spiele und ein Cube Spiel. Es wird doch nicht nur hier gepredigt das Square auf den GAB abzielt. Ich finde es eh weitzig das einige Nintendo only Freaks hier alles besser wissen wollen, aber überhaupt keine Fakten auf den Tisch legen können. Die Squareliste zeigt deutlich an das es 2 GBA Titel und einen Cube Titel geben wird, der Rest ist PS2 und hier und dort Wonderswan.

:lol:
du machst dich echt lächerlich. 2GBA games... weil die einfach zu machen sind, weil man schnell ports bringen kann. für eine konsole zu proggen braucht man wesentlich mehr zeit... du kapierst schon echt nicht.


Und der Mann ist am Ende, was der aufgebaut hat interessiert mich einen Wolf. Was er seit der Einführung der PSX verloren hat ist viel interessanter. Ich gebe Nintendo maximal 6 Jahre, dann sind sie wie Sega als Hardwarefirma futsch und bringen nur noch Software für PS3 und Xbox 2.

dir ist vielleicht noch nie in den sinn gekommen, dass der markt inzwischen so gross ist, dass es platz für 3 konsolen bietet... echt, deine prophezeihungen sind göttlich. :dead:



Ja, sie geht weiter - in die Bank Und man muss keine helle Leuchte sein um zu wissen das RE 1 spätestens Ende des Jahres auf PS2 oder Xbox erscheint. Dafür kenne ich Capcom zu gut. RE wird auf dem Cube gar nicht angenommen. RE war schon auf dem DC nicht tragbar, und der DC war noch weit vom Kiddieimage weg.

jetzt kommst du mit dem Kiddieimage... da reden wir aneinander vorbei, sorry, das habe ich glaub in einem anderen topic erklärt, anscheinend hast dus nicht gelesen... ich muss das hier schliessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben