• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Square ist zurück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS2 bleibt Square's Hauptplattform

Die PlayStation2 bleibt für Square auch in Zukunft die wichtigste Plattform. So werden Final Fantasy XI und XII für die PlayStation2 erscheinen. Das teilten Square und die neugegründete Entwicklerabteilung Game Designer Studio heute mit. Game Designer Studio wird sich demnach hauptsächlich auf den Game Boy Advance konzentrieren: Die Spiele sollen jedoch von der Link Möglichkeit zwischen Game Boy Advance und Gamecube Gebrauch machen.

Quelle: GameFront

Wenigstens bestätigt Square damit indirekt, dass sie auch für den GameCube entwickeln, denn ohne GameCube gibt's ja keine Linkmöglichkeit. :D

Original geschrieben von RobRoy
Leider muss ich dir sagen das es für Onlinezocken das DSL von der Telekom völlig ungeeignet ist, da war z.B. das 33er Modem vom DC besser... PING PING..

T-DSL ohne Fastpath:

C:\WINDOWS>ping www.t-online.de

PING wird ausgeführt für www.t-online.de [212.185.47.89] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=121
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=121
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=121

Ping-Statistik für 212.185.47.89:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 31ms, Maximum = 33ms, Mittelwert = 32ms

T-DSL ist also zum Online-Spielen ungeeignet? Bei den Werten wohl kaum.

aloha, makaha

das kann ich auch :D
C:\WINDOWS>ping www.arnes.si

Pinging kanin.arnes.si [193.2.1.66] with 32 bytes of

Reply from 193.2.1.66: bytes=32 time=16ms TTL=252
Reply from 193.2.1.66: bytes=32 time=13ms TTL=252
Reply from 193.2.1.66: bytes=32 time=15ms TTL=252
Reply from 193.2.1.66: bytes=32 time=12ms TTL=252

Ping statistics for 193.2.1.66:
Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% los
Approximate round trip times in milli-seconds:
Minimum = 12ms, Maximum = 16ms, Average = 14ms

und obwohl ich nur 6kB upload + download kable habe :D

Original geschrieben von Berdost

Das ist eben Mummpitz. Falls du es immer noch nicht kapiert haben solltest, Sony hängt bei Square mit nicht wenig Geld drin, mehr als das was Nintendo gegeben hat. Die Rechte von FF liegen bei Square - was denkst du also wieviel Mitspracherecht Sony dabei haben kann? Wie gesagt, Sony kommt es entgegen wenn Square den Cube nach vorne bringt, damit die Xbox sich nicht besser in Japan verkauft.

dein letzter satz ist weltklasse, find ich oberhammergeil.
niemand weiss was Sony genau bei Square eingekauft hat. es hätte genügend andere firmen gegeben die gerne Square-Anteile gekauft hätten... denk mal darüber nach.

deine aussage, dass nur GBA-Games entwickelt werden, glaubt dir keiner mehr.

der Mann ist stronte blöde! Der Mann legte sich mit Sony an, was kam dabei raus? Die Playstation von Sony. Der Mann legte sich mit Square an - was passierte? Die haben sich mit Sony zusammen getan. Nochmals die Frage - wenn der Mann so ein gebuffter Geschäftsmann wäre, wieso sieht man nix davon? RE 1 für den Cube ist sicher kein gutes Geschäft - vor allem nicht mit Capcom.

der Mann ist um einiges ruhiger als du und vorallem hat er ein imperium aufgebaut, was du nicht getan hast. Mit Sony angelegt??? er hat ja dazu beigetragen, dass Sony überhaupt ins Konsolengeschäft kam, also halt die schnauz!
Mit Square angelegt??? da waren meinungsverschiedenheiten, beide haben scheisse gebaut.
das mit Capcom geht viel weiter als dein Horizont es erlaubt... Capcom hat seine pläne warum der Cube die Serie exklusiv bekommt.

sorry, du kratzt immer nur an der oberfläche... wie wärs wenn du mal weiterbuddelst, dann weisst, du dass diese diskussionen im grunde genommen sinnlos sind, da wir zuwenig wissen.

Original geschrieben von makaha

T-DSL ohne Fastpath:

C:\WINDOWS>ping www.t-online.de

PING wird ausgeführt für www.t-online.de [212.185.47.89] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=121
Antwort von 212.185.47.89: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=121

Ping-Statistik für 212.185.47.89:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 31ms, Maximum = 33ms, Mittelwert = 32ms

T-DSL ist also zum Online-Spielen ungeeignet? Bei den Werten wohl kaum.

aloha, makaha

32milisekunden... hmm find ich ein bisschen viel... da sollten schon werte unter 20ms sein.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
dein letzter satz ist weltklasse, find ich oberhammergeil.

Und trifft den Nagel auf den Kopf.

niemand weiss was Sony genau bei Square eingekauft hat. es hätte genügend andere firmen gegeben die gerne Square-Anteile gekauft hätten... denk mal darüber nach.

Was interessieren Vermutungen? Fakt ist Sony hat den FF Film mitfinanziert und hängt bei Square mit drin. Der Rest interessiert nicht.

deine aussage, dass nur GBA-Games entwickelt werden, glaubt dir keiner mehr.

Danach sieht es laut Square aber aus, 2 GBA Spiele und ein Cube Spiel. Es wird doch nicht nur hier gepredigt das Square auf den GAB abzielt. Ich finde es eh weitzig das einige Nintendo only Freaks hier alles besser wissen wollen, aber überhaupt keine Fakten auf den Tisch legen können. Die Squareliste zeigt deutlich an das es 2 GBA Titel und einen Cube Titel geben wird, der Rest ist PS2 und hier und dort Wonderswan.

der Mann ist um einiges ruhiger als du und vorallem hat er ein imperium aufgebaut, was du nicht getan hast.

Ich bin super ruhig, glaubst doch nicht ernstahft das mir die Meldung unruhige Nächte bereitet hat (bzw. unruhige Tage :lol: ). Und der Mann ist am Ende, was der aufgebaut hat interessiert mich einen Wolf. Was er seit der Einführung der PSX verloren hat ist viel interessanter. Ich gebe Nintendo maximal 6 Jahre, dann sind sie wie Sega als Hardwarefirma futsch und bringen nur noch Software für PS3 und Xbox 2.

Mit Sony angelegt??? er hat ja dazu beigetragen, dass Sony überhaupt ins Konsolengeschäft kam, also halt die schnauz!

Ich denke der letzte Teil könnte einer Verwarnung geben. Zu dem ersten Teil - eben das nenne ich mit Sony anlegen. Einen Deal klar machen, dann aussteigen und eine Firma wie Sony wie blöde darstehen lassen - der Schuss ging nun mal eindeutig nach hinten los. Nur leider wird Nintendo mit dem Mann nicht mehr pleite gehen, da der ja früh genug abdankt.

Mit Square angelegt??? da waren meinungsverschiedenheiten, beide haben scheisse gebaut.

Square wollte ein größeres Modul was jemand anderes bekam - Square fühlte sich benachteiligt und hat denen ihren goldenen Hintern gezeigt. Das nenne ich anlegen.

das mit Capcom geht viel weiter als dein Horizont es erlaubt... Capcom hat seine pläne warum der Cube die Serie exklusiv bekommt.

Ja, sie geht weiter - in die Bank :lol: Und man muss keine helle Leuchte sein um zu wissen das RE 1 spätestens Ende des Jahres auf PS2 oder Xbox erscheint. Dafür kenne ich Capcom zu gut. RE wird auf dem Cube gar nicht angenommen. RE war schon auf dem DC nicht tragbar, und der DC war noch weit vom Kiddieimage weg.

sorry, du kratzt immer nur an der oberfläche...

Ich kratze da wo man mit den bisherigen Tatsachen kratzen kann. Von dir lese ich nur "stimmt nicht" und dann keine Fakten.

wie wärs wenn du mal weiterbuddelst, dann weisst, du dass diese diskussionen im grunde genommen sinnlos sind, da wir zuwenig wissen.

Nur weil du zuweing weißt oder wissen willöst heißt es nicht das ich zuwenig weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben