Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Berdost
Quatsch. Man hat ja eine Vereinbarung mit Nintendo getroffen. Sony hat nur was mit Square direkt zu tun. Sony interessiert es nicht die Bohne ob alte FF Titel umgesetzt werden oder ob ein Pokemon Verschnitt wie Final Fantasy Unlimited erscheint.
Einige tun ja quasi so als ob die Meldung bedeutet Square würde nun für Nintendo exklusiv entwickeln, dabei wird bei den Meldungen extra drauf hingewiesen das Square die FF Reihe weiter für Sony bringt, alles Andere wäre ja sau dumm.
Zudem ist der Verantwortliche für Final Fantasy Unlimited und der neue Zuständige für die Square Gruppe ein und derselbe - das spricht doch Bände was Square will. Stellt dir mal vor was ein Pokemon Verschnitt von FF für den GBA Square an Kohle bringt.
FF XI ist auf dem Cube ohne Festplatte eh nicht realisierbar, FF X ohne DVD ebenfalls nicht. Es bleiben also nur Umsetzungen oder zu geschnittene Spiele.
Andere Produkte als FF sind übrigens nicht im Deal drin - wundert mich dann auch wieder nicht.
FF XI ist auf dem Cube ohne Festplatte eh nicht realisierbar, FF X ohne DVD ebenfalls nicht. Es bleiben also nur Umsetzungen oder zu geschnittene Spiele.
Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich frage mich wer hier zu viel interpretiert![]()
Original geschrieben von Spanish Prisoner
![]()
vielleicht hast du nicht kapiert was ich sagen wollte und was der deal bezweckt?![]()
also erklären möcht ichs nicht nochmal... hätte auch keinen sinn für dich.
Original geschrieben von RobRoy
Original geschrieben von Spanish Prisoner
was sagte ich da von firma gründen?
ich sage nur eins: man hat da einen weg gefunden, um geschäfte zu machen...
Square bedient sich vom Fund Q um nicht direkt Geld von Nitnendo zu kassieren, was bedeutet, dass die nicht in die Quere von Sony kommen... ganz einfaches geschäft.
Wie gesagt, Sony kommt es entgegen wenn Square den Cube nach vorne bringt, damit die Xbox sich nicht besser in Japan verkauft.
Ja Berdost.... PSo2 usw.. hat auch ne festplatte gebraucht.. komisch das Sega es mit viel weniger hinbekommen hat...Original geschrieben von RobRoy
Original geschrieben von [GU] Shadow
@Berdost: Aha, alles was andere sagen und nicht deinen Ansichten entspricht ist Schwachsinn und alles was von dir kommt ist objektiv? Sehr interessant![]()
Sony kann das doch ziemlich egal sein, da sowieso keiner eine Chance gegen sie haben wird. Wieso sollten sie sich die Mühe machen, so etwas zu planen.Original geschrieben von [GU] Shadow
Nanana, nun sei mal nicht so subjektiv.Original geschrieben von Phil
ich meld mich auch mal zu wort. mir ists eigentlich scheißegal, ob square für nintendo entwickelt. das einzige spiel, was mich bisher von denen beigeistern konnte, war secret of mana. ff konnte ich nie leiden, und werde es mir auch nicht kaufen, nur weil das andere tun. rundenbasierte rollenspiele sind echt das billigste was es gibt und stellen imho ein armutszeugnis für den entwickler dar, wenn sie sich nie etwas neues einfallen lassen (mal ehrlich, square gibt es nur noch, damit sie ein ff nach dem anderen für sony herzustellen, um aus ihren schulden rauszukommen).
btw, hab am freitag final fantasy - the spirits within gesehen. echt kein wunder, dass sie damit verluste in millionenhöhe gemacht haben, der streifen war absolut lächerlich (hehe, die frau hieß aki, goiler name).