• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Split Fiction

Ich gestehe ich hatte noch keine Zeit. Ich hänge noch (wohl länger) bei Avowed rum, was mir doch sehr gut gefällt

Nachdem meine Frau sich geziert hat musst der Kurze jetzt dran glauben und wir haben seit gestern ungefähr 8 Kapitel / Episoden(?) gespielt. Macht eine Menge Laune und ist echt toll, was da an Ideen abgefeuert wird. Aber bisschen mehr muss noch kommen, dass es die Wertungshöhen erklärt. Im Kern spielt es sich halt doch sehr, sehr seicht bisher.

Nachdem meine Frau sich geziert hat musst der Kurze jetzt dran glauben und wir haben seit gestern ungefähr 8 Kapitel / Episoden(?) gespielt. Macht eine Menge Laune und ist echt toll, was da an Ideen abgefeuert wird. Aber bisschen mehr muss noch kommen, dass es die Wertungshöhen erklärt. Im Kern spielt es sich halt doch sehr, sehr seicht bisher.
Sehe ich ähnlich. Witzige Sachen dabei. Aber wenn du vorher ein Astrobot gespielt hast, dann ist das schon hier leicht „overrrated“.

Wird immer besser, der Kurze fährt voll drauf ab. Die feuern schon einiges an Ideen ab spielerisch und inszenatorischer Art.

Die Szene mit dem Elefant hat meine Tochter im ersten Teil etwas geschockt. Mich auch ehrlich gesagt. Kann nicht verstehen wieso man sowas in das Spiel baut.

Gibt es sowas im zweiten Teil auch?

Welcher erste Teil? Gibt schon ein paar etwas härtere Szenen, ggf grenzwertig. Der Kurze hatte damit aber null Probleme

Kann ich bestätigen. Aber eben bei dieser Szene mit kleineren Kindern aufpassen wenn sie zuschauen. Kam einfach sehr überraschend

Zurück
Oben