Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ähnlich. Witzige Sachen dabei. Aber wenn du vorher ein Astrobot gespielt hast, dann ist das schon hier leicht „overrrated“.Nachdem meine Frau sich geziert hat musst der Kurze jetzt dran glauben und wir haben seit gestern ungefähr 8 Kapitel / Episoden(?) gespielt. Macht eine Menge Laune und ist echt toll, was da an Ideen abgefeuert wird. Aber bisschen mehr muss noch kommen, dass es die Wertungshöhen erklärt. Im Kern spielt es sich halt doch sehr, sehr seicht bisher.
hatte ich genau so erwartet und skippe es daher wohl auch wieder.Im Kern spielt es sich halt doch sehr, sehr seicht bisher.
Achtung! Wenn du das mit dem Kurzen spielst. Angeblich soll es später sehr sehr krasse Themen geben, die von den Autoren in ihren Welten verarbeitet werden.Wird immer besser, der Kurze fährt voll drauf ab. Die feuern schon einiges an Ideen ab spielerisch und inszenatorischer Art.