• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Splinter Cell (Remake)

Hmmm... naja vielleicht liegt es ja an mir und meiner Spielwiese ääääh Spielweise :verl: , ich bin mehr der Typ fürs Grobe :)
 
Ich hasse solche "dreckigen" und "unordentlichen" Spieler, die erstmal die Hälfte der Munition liegen lassen, dies sie finden....die Gegner zurücklassen in Gebieten, wo diese leicht überwältigt werden könnten....alles sowas....

Bei Strategiespielen gibt es sowas auch....Spieler, die in der Aufbauphase bei WarCraft3 mehrere Arbeiter produzieren....und dann sehe ich, wie die rumstehen, weil er/sie ihnen keinen "Arbeitsplatz" zugewiesen hat....

Argh! Naja.....jeder soll spielen, wie er will :rolleyes:
 
naja, das sind dann aber auch die Spieler, die in Battlefield absolut unkooperativ sind und kollegen töten, um das flugzeug zu kriegen :(
so einer bin ich ganz und gar net, aber hitman hat mir noch nie gefallen, irgendwie is die Möglichkeiten der Schleicherei in relation zur Wachenanzahl einfach lächerlich schwer.... hoffentlich wird das bei splinter cell besser...
 
Hitman find ich auch nich so toll, bei SC is die Gamemechanik aber wesentlich schlüssiger, ich gehe also mal davon aus, dass es auch besser funktionieren wird.
 
also ich schleiche zwar viel lieber und murkse Typen von Hinten gern ab und snipe aus 2km Entfernung. Manchmal hab ich aber auch Phasen, da ist mir alles egal, da will ich eben net schleichen still abmurksen, und auf 2km snipen, nein, ich will Spass mit Granaten, Gegner umnieten aus nächster Nähe...gerade bei Ego-Shootern. Und dann mache ich natürlich auch Fehler, die ich mir aber vergeben kann:rolleyes: , weil ich Spass haben will beim zocken, Arbeit hab ich schon genug. Das mit den Battlefieldspielern kann ich net beurteilen. hab das Game net gespielt. Vielleicht mal, wenns für xbox Live raus kommt. :)

@Ashnazai: du wirst es mal schwer haben einen anständigen gegner zu finden. Das kann man so oder so sehen!;)
 
:breit:
stimmt...da hab ich jetzt schon Probleme mit...wenn man nach der ersten Runde auf manchen Servern sofort gekickt wird, weil man mal eben die halbe Gegnermannschaft umgelegt hat, is man manchmal schon einsam *gg*

Aber zu Splinter Cell: Wir haben das Spiel auffer GC gesehen und sobald Ganymed das hat muss ich das unbedingt mal in nem anderem Level in Aktion sehen!
 
naja, ich kenne ja so bissel deine Spielweise und: ich meinte damit auch, dass du vielleicht die Spiele oft zu verbissen angehst im Vergleich zu Leuten, die nur Spass haben wollen. Natürlich hast du durch deine Spielweise auch Spass, sonst würdest du das net zocken, aber nicht jeder verbindet Spass mit Perfektion.;)

jo, wenn das Game am 29.11. rauskommt, dann gibts einen verrückten mehr auf dieser Welt! bis ich das in den Händen halte sau ich an dem tag jeden an.:rolleyes: :angryfire
 
Einen Verrückten mehr? Kannst ja nicht dich meinen, du bist ja schon abgegangen, als du deine X-Box das erste Mal berühren durftest....*g*

Zu Perfektion: Als Teamspieler kotzt es mich nun mal an, wenn einer mit 5 Schuss im Magazin in einen Raum mit 4 Gegnern rennt....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ashnazai
Zu Perfektion: Als Teamspieler kotzt es mich nun mal an, wenn einer mit 5 Schuss im Magazin in einen Raum mit 4 Gegnern rennt....:rolleyes:

was aber nicht dein problem ist. Da brauchst du dich nich drüber aufregen, du kannst es ihm ja sagen...aufregen muss man sich da net. zumal viele auch im team aus spass spielen!;)
 
Is klar...verstehe ich....

Ich meine bloss die paar Plinsen, wegen denen man als Team verliert, oder von denen man am Startpunkt abgeballert wird, weil die deine Waffe wollen.....sowas is sche****!

(passiert bei Solospiel übrigens net.....:rolleyes: )
 
Warum nicht einfach ein neues? Was ist daran so schwer? Das erste war sehr gut, ja, aber ich fand gerade den letzten Teil extrem gut. Bitte gerne da weiter machen und nicht wieder zum Beginn zurück.
 
Zurück
Oben