Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, weil ich Spass haben will beim zocken, Arbeit hab ich schon genug. Das mit den Battlefieldspielern kann ich net beurteilen. hab das Game net gespielt. Vielleicht mal, wenns für xbox Live raus kommt. 

Original geschrieben von Ashnazai
Zu Perfektion: Als Teamspieler kotzt es mich nun mal an, wenn einer mit 5 Schuss im Magazin in einen Raum mit 4 Gegnern rennt....![]()

Nein!gerade den letzten Teil extrem gut.
Siehe oben, qedWarum nicht einfach ein neues?

Warum nicht einfach ein neues? Was ist daran so schwer? Das erste war sehr gut, ja, aber ich fand gerade den letzten Teil extrem gut. Bitte gerne da weiter machen und nicht wieder zum Beginn zurück.
Ich meine, der Wii U-teil war ganz gut... den gabs aber sonst nirgendwo, oder?
Ja, der war so viel Splinter Cell wie Valhalla Assassins Creed isDoch, „Spliter Cell: Blacklist“ gabs für alle Plattformen der current Gen (also PS4/ONE). Schlecht fand ich den auch nicht.

… alle gespielt!War das nicht eher die PS3?Ja, der war so viel Splinter Cell wie Valhalla Assassins Creed is![]()