• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Splinter Cell (Remake)

4. Nicht nur ich bin der folgenden Meinung: UT2003 (!) ist das systemübergreifend beste Spiel auf dem Markt.

sorry mike, aber mit solchen aussagen solltest du dich besser bedeckt halten.

ich wusste nicht, dass ut2003 der beste arcade-klopper auf dem markt ist. ebenso bin ich verblüfft, wie gut eine aufbausim doch aussehen kann:eek:. :breit:

also den besten multiplayer ego-shooter. ok! lass ich gelten. aber das beste spiel überhaupt? systemübergreifend? ne ne mein herr, da haste dich verzettelt. da solltest du nicht drüber diskutieren, denn über geschmack lässt sich nun mal nicht diskutieren.
 
Original geschrieben von Ede
Scheint nicht so ein grottenschlechtes Spiel wie MGS2 zu sein.
Wie kommt es, daß du bei allem wo PS2 drausteht einen leichten Hang zum übertreiben hast.:D
Es mag zwar mit Sicherhiet nicht jedermanns Sache sein, doch ein grottenschlechtes Spiel für die Kiste in "Tchibo-Qualität " sieht anders aus.;)
 
Original geschrieben von Mike


Rede ich chinesisch? neeeeeeee. NEEIN! NIENTE! NADA! Ich finde nicht, dass SC, NACHDEM WAS ICH GESEHEN HABE (!), mehr aus der Engine holt. Gibts ne PC Demo? Die ziehe ich mir sonst mal rein, hab ja n u r die XBox Version (demo) gesehen. Und da hat mich nix von Hocker gehauen. Nüscht. Nada. Niente. (um multilingual zu bleiben)


ich möchte mal wissen wie klein und verschmutzt der fernseher war ;)

aber zieh dir mal den neuesten trailer von splinter cell (weil ich so nett bin, hier der link) und behaupte das erneut, .. besonders eben die licht(!)- und schatteneffekte bestechen in diesem game (nur logisch bei einem stealth-game).
 
Wie kommt es, daß du bei allem wo PS2 drausteht einen leichten Hang zum übertreiben hast.:D
Ich supporte ausschließlich die Kleinen :D
Es mag zwar mit Sicherhiet nicht jedermanns Sache sein, doch ein grottenschlechtes Spiel für die Kiste in "Tchibo-Qualität " sieht anders aus.;)
Spielerisch isses Müll. Ich saß mehr vor der Glotze und hab Zwischensequenzen ageschaut als das ich gespielt habe. Im Vergleich zum legendären ersten Teil einfach nur schlecht. Nix Neues.

Und überhaupt...verfolgst du mich? :D
 
*g*

Ich habe ja selber 24 Jahre im Ortenaukreis gewohnt.

Aber das weicht jetzt etwas vom Thema ab hehe

Hauptsache Baden-Württemberg :biggthump
 
Original geschrieben von MarkKnopfler


sorry mike, aber mit solchen aussagen solltest du dich besser bedeckt halten.

ich wusste nicht, dass ut2003 der beste arcade-klopper auf dem markt ist. ebenso bin ich verblüfft, wie gut eine aufbausim doch aussehen kann:eek:. :breit:

also den besten multiplayer ego-shooter. ok! lass ich gelten. aber das beste spiel überhaupt? systemübergreifend? ne ne mein herr, da haste dich verzettelt. da solltest du nicht drüber diskutieren, denn über geschmack lässt sich nun mal nicht diskutieren.

Argh, mein Fehler. Ich meinte das systemübergreifend grafisch beste Spiel. Nicht bestes Spiel tutti kompletti.
 
Nachtrag: Hab den Trailer gesehen. Das sieht ja nu schon ganz anders aus als noch im Demo. Gar nicht mal so schlecht (um weiterhin zu untertreiben :D).
 
finde ich nicht, und ich kenne die gleiche Demo wie du.
Das einzig was ich an der Demo bemängle is die dahingeschluderte Xbox-anpassung.
Aber ich denke mal das mit der nicht syncronisierten Framerate wird es im fertigen Spiel nicht mehr geben.
 
Ich hoffe auch, dass die Schattenfehler raus sind. ;) Unter einigen Lampen hatte der Char keine Schatten.
 
Original geschrieben von TheAL


also doch, ich hatte es ja schon vermutet....


objektiv gesehen:

ut2k3 ist grafisches update mit einigen spielerischen "neuerungen" (die das gameplay ein wenig vertiefen, aber letzendlich unverändert lassen), wobei viele funktionen (die zumal standardisiert wären, mapchange, vote, etc.) vergessen wurden. hier wird die spezielle "tournament-edition" (name ungewiss) abhilfe schaffen.

subjektiv gesehen:

ut2k3 ist grafisches update mit paar neuen features, .. der spielspass bleibt aber ungetrübt hoch ;)



besser AL? ;)
 
ich bezog mich eigentlich eher auf den Teil mit dem Grab, du kamst mir schon immer so verdächtig vor....*g*

aber nett, dass du meinen Standpunkt mit dem Grafikupdate bestätigst:)
 
um nochma auf baden-württemberg zurück zu kommen.... geiles Land! :D
nene, ich freu mich schon auf Splinter Cell, allerdings hoffe ich INNIGST, dass es nicht Hitman-like wird, weil Hitman absolut öde (oder vielleicht auch schwer) ist, denn was nützt mir coole Grafik, cooles Gameplay, wenn ich net richtig speichern kann, oder wie in Hitman nicht richtig schleichen kann, weil überall Wachen rumgammeln, wenn man eine ausschaltet, kommen 10 andere... naja, schau mer mal, ob das Spiel erträglicher und im Schwierigkeitsgrad angemessen sein wird.
 
du willst also immer speichern können und möglichst keine Wachen, seh ich das richtig?
Wenn ja, kauf es nicht!
 
@jackyP:

bei hitman wurde das speicherproblem doch toll gelöst, oder?
also ich kann ein paar mal unter der mission abspeichern, .. du nicht?
desweiteren ist es doch nur realistisch, wenn eine tote wache von den kollegen gefunden wird, diese den alarm auslösen und gemeinsam nach dem mörder fahnden, oder auch nicht?


@AL:

*g*
 
Zurück
Oben