• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

AlbertWesker schrieb:
Kann wer was zum Intro sagen ???
ich habe es leider nocht nicht im netz finden können

Was willst du zum intro wissen?

Die erste mission beginnt mit ner videosequenz wo sam und sein partner aus nem helikopter in den ozean vor island springen. Dann gehts gleich los.

habs eben auch angespielt ( als nicht muschi hab ich natürlich ohne training losgelegt und selbiges erst nachgeschoben), es ist wie immer hervorragend in inszeniert, erstklassige synchro, gute steuerung ( kommt mir allerdings nach GR etwas beschnitten vor) und sehr hübsche grafik. leider fällt ab und zu mal tearing auf. die erste mission hab ich direkt abgeschlossen, war irgendwie alles andere als schwer wenn man weiß wie man SC spielt, hat aber spaß gemacht und macht definitiv lust auf mehr, ich freu mich auf den rest :) schade das ich noch keinen HDTV habe, damit würd das ganze sicherlich noch besser rüberkommen.

Fand den ersten level absolut grottig im vergleich zu dem was dannach kommt.

Hab jetzt den ersten richtigen auftrag von der jba gespielt, und das war absolut bombastisch.

Genial inszeniert, gutes leveldesign, geniales splinter cell gameplay und ne grafik die imo jedes andere 360 spiel schlägt. Nach wie vor hammer texturen, coole wettereffekte, und sobald man im inneren ist geniales lighting und bump mapping, fsaa und AF. Da schmertzt die instabile framerate und das leichte tearing garnicht.

Lukas schrieb:
Was willst du zum intro wissen?

Die erste mission beginnt mit ner videosequenz wo sam und sein partner aus nem helikopter in den ozean vor island springen. Dann gehts gleich los.

Wegen dem Umfall von Sam´s Tochter das wolte ich wissen
ich dachte das kommt im Intro vor

Wolte sehr gerne wissen was Sam sagt

Zuletzt bearbeitet:
ich verrecke laufend im ersten level, wie komm ich da weiter wenn der countdown läuft? (wie ich sowas hasse...) ich bin bis zu dem codefeld gekommen wo man dann scheinbar den code eingeben muss. aber was muss ich da machen? ich checks einfach net...:(

skreel schrieb:
ich verrecke laufend im ersten level, wie komm ich da weiter wenn der countdown läuft? (wie ich sowas hasse...) ich bin bis zu dem codefeld gekommen wo man dann scheinbar den code eingeben muss. aber was muss ich da machen? ich checks einfach net...:(

Meinst du das codefeld an der rakete selbst?

Kann mich nimmer erinnern aber ich glaube das war zum hacken.
Wie das geht steht im handbuch.
In jedem feld wo ne zahl stehenbleibt schnell mit a draufklicken bis in jedem der vier spalten ne nummer fixiert ist.

Lass dich von dem level nicht abschrecken, ist wie ich bereits sagte viel zu hektisch und kaum ersichtlich was wo zu tun ist.

ok, ich guck mal im handbuch...das mach ich eigentlich nie aber heute isses wohl an der zeit. :D ich sag gleich bescheid wenn ich's geschafft hab.

edit: ja, ich mein das feld an der rakete.

Ich hab im weiteren spielverlauf schon wieder derart viele codes eingeben müssen dass ich mich nicht mehr erinnern kann.

Ist das so ein gesicherter ordner wo das deaktivieren des starts dann drinn steht? Hm ich hatte probleme an den computer an der rakete ran zu kommen, kann mich aber an keine probleme mit nem code erinnern.

die zahlen laufen so schnell hoch das man null chancen hat irgendwie auch nur eine zu erkennen, ich hab null ahnung was ich machen soll. erzähl du mal, relikt. ich will endlich weiter kommen. :( unten sind 4 x'e...ich weiss null was ich machen soll und verrecke dauernd. :mad:

ok, ich hab grad gesehen...irgendwo halten zahlen an. die muss man klicken und dann is alles ok. aber wo muss ich dann hin?

jetzt häng ich an der stelle mit dem fallschirm, ich drücke "LS" (was ja der linke stick is) aber ich lande nicht und verrecke nur. please help!

Zurück
Oben