Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
öh, ich hab bald den besten Controller ever am PC: Sony Playstation2 Dualshock.:anim:
Original geschrieben von dorughs
Ähhmmm ? Bin ich der einzigste der für seinen PC ein gescheites PAD hat ?![]()
3rd Person Games sind am PC meist immer besser mit Pad zu steuern als mit der Maus...
meine empfehlung:
Thrustmaster FireStorm Dual Power 2
Original geschrieben von Flink
aua
ich bin ja ma gespannt...
glaub aber auch nich, dass man SC mit Maus/Tastatur gut spielen kann.
Von Madrix gibts z.B einen Adapter:Original geschrieben von Syxta
Wo kriege ich so einen PS2-Adapter her?
Brauch ich UNBEDINGT, da das DualShock2 in der Tat das mit
Abstand beste Pad ist...
Weisst du wann ich mit Pad an meinem PC gespielt hab ? Als ich die Nase von meiner Kiste voll hatte, und mir vom anderen Stern eine Konsole gewünscht habe. Pads am PC sind der größte Witz, wie das schon aussieht...Original geschrieben von dorughs
Ähhmmm ? Bin ich der einzigste der für seinen PC ein gescheites PAD hat ?
Original geschrieben von HoopHero
Weisst du wann ich mit Pad an meinem PC gespielt hab ? Als ich die Nase von meiner Kiste voll hatte, und mir vom anderen Stern eine Konsole gewünscht habe. Pads am PC sind der größte Witz, wie das schon aussieht...![]()
apropo adapterOriginal geschrieben von Mike
15€, immernoch billiger als so ein neues Pad. Und die Analog-Knüppel von dem Ding sind auch gut, sagst Du?
Hä?Original geschrieben von Profi2000
Vorallem durch das ewige Konfigurieren hatte ich dann spätestens keinen Bock mehr.
Wenn ich was zocke am PC, dann prinzipiell nur mit Tastatur und Maus.
Original geschrieben von Profi2000
Jedenfalls müssen sie das ja irgendwie gelöst haben um auch mit Tastatur und Maus spielen zu können...
Alles andere wäre auch ne Überraschung, es läuft ja schließlich auch auf nem 733 mit ner GF2,5 anstandslos.Original geschrieben von Ede
Scheisse.
Die Demo wurde auf morgen verschoben.
Die von Giga meinten, es müsste auf nem 800er mit ner GF3 ohne Probleme laufen. Schau mer mal.
*g*Original geschrieben von Gandalf
Alles andere wäre auch ne Überraschung, es läuft ja schließlich auch auf nem 733 mit ner GF2,5 anstandslos.
Original geschrieben von Ede
Scheisse.
Die Demo wurde auf morgen verschoben.
Die von Giga meinten, es müsste auf nem 800er mit ner GF3 ohne Probleme laufen. Schau mer mal.
Aber der PC-Demo gierst Du entgegen?Original geschrieben von Ede
Habe die Xbox Version immer noch ungeöffnet hier rumliegen. Reizt mich irgendwie noch nicht.