• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Splinter Cell Demo

15€, immernoch billiger als so ein neues Pad. Und die Analog-Knüppel von dem Ding sind auch gut, sagst Du?

Wo kriege ich so einen PS2-Adapter her?
Brauch ich UNBEDINGT, da das DualShock2 in der Tat das mit
Abstand beste Pad ist...

Original geschrieben von dorughs
Ähhmmm ? Bin ich der einzigste der für seinen PC ein gescheites PAD hat ? :D
3rd Person Games sind am PC meist immer besser mit Pad zu steuern als mit der Maus...

meine empfehlung:

Thrustmaster FireStorm Dual Power 2
:biggthump

Dat Teil hann isch au.

10 programmierbare Knöppe und 2 analoge Sticks sollten für SC locker reichen.

Original geschrieben von Flink

aua
ich bin ja ma gespannt...
glaub aber auch nich, dass man SC mit Maus/Tastatur gut spielen kann.

Stelle mir gerade vor wie ich das am PC mitn Sidewinder Precision Pro spielen soll... :confused:
Boah, ich glaube SC wird für mich am PC unspielbar. Aber ich schaue es mir auf jeden Fall an.
Jedenfalls müssen sie das ja irgendwie gelöst haben um auch mit Tastatur und Maus spielen zu können...

Original geschrieben von dorughs
Ähhmmm ? Bin ich der einzigste der für seinen PC ein gescheites PAD hat ?
Weisst du wann ich mit Pad an meinem PC gespielt hab ? Als ich die Nase von meiner Kiste voll hatte, und mir vom anderen Stern eine Konsole gewünscht habe. Pads am PC sind der größte Witz, wie das schon aussieht... :lol:

Original geschrieben von HoopHero
Weisst du wann ich mit Pad an meinem PC gespielt hab ? Als ich die Nase von meiner Kiste voll hatte, und mir vom anderen Stern eine Konsole gewünscht habe. Pads am PC sind der größte Witz, wie das schon aussieht... :lol:

Vorallem durch das ewige Konfigurieren hatte ich dann spätestens keinen Bock mehr.
Wenn ich was zocke am PC, dann prinzipiell nur mit Tastatur und Maus.

Original geschrieben von Mike
15€, immernoch billiger als so ein neues Pad. Und die Analog-Knüppel von dem Ding sind auch gut, sagst Du?
apropo adapter
ich hab hier einen von BOOM und einen von EMS
der EMS hat rumble funktion unterstuetzung und man kann 2 psx (2) gamepads anschliessen...

der boom kann sogar die n64 controller anschliessen...
funz alles 1A

und ja, Mike, auch ich finde den psx pad am besten:D

Original geschrieben von Profi2000

Vorallem durch das ewige Konfigurieren hatte ich dann spätestens keinen Bock mehr.
Wenn ich was zocke am PC, dann prinzipiell nur mit Tastatur und Maus.
Hä?
Einen Joystick muss man doch genauso Konfigurieren, die Steuerung mit der Tastatur auch, wo liegt also das Problem mit nem gescheiten Pad am PC zu hantieren?

Original geschrieben von Profi2000
Jedenfalls müssen sie das ja irgendwie gelöst haben um auch mit Tastatur und Maus spielen zu können...

is ja nich das erste Game dieser Machart das für den PC kommt.
Allerdings wohl das erste, das wirklich konsequent auf Pad und Analogsteuerung designt wurde, und dazu noch Megahype is.
Bin jedenfalls gespannt wie die Maus/Tastatur-Kombi funktionieren wird, denn damit wird es sicher die Masse der PC-Zocker spielen.

Ich will ja nicht nerven, aber falls es einen Adapter für den Xbox Controller S gibt, dann würd ich diese Kombination empfehlen. Das Teil liegt imo besser in der Hand als der DS2 und hat griffigere Analogsticks mit mehr Widerstand. Ach ja, und zwei analoge Trigger - falls hier jemand Rennspiele nicht mit Lenkrad zockt, sind die optimal dafür.

Na gut, ich wollte es ja bisher nicht wahr haben, aber der XBOX
Controller S ist schon auf Grund des etwas höheren Gewichtes
(für mich ein angenehmeres Gefühl beim Spielen, als so'n
Leichtgewicht) und auch wegen der von Frog angesprochenen
Analogsticks tatsächlich etwas besser als der DS2.

Aber die Tatsache, daß ich der XBOX abgeschworen habe und
somit in kürzester Zeit wieder den DS2 gewohnt bin macht eben
diesen für mich wieder zum besten Controller.

Puh, gerettet! :D

Scheisse.

Die Demo wurde auf morgen verschoben.
Die von Giga meinten, es müsste auf nem 800er mit ner GF3 ohne Probleme laufen. Schau mer mal.

Original geschrieben von Ede
Scheisse.

Die von Giga meinten, es müsste auf nem 800er mit ner GF3 ohne Probleme laufen. Schau mer mal.
Alles andere wäre auch ne Überraschung, es läuft ja schließlich auch auf nem 733 mit ner GF2,5 anstandslos.

Original geschrieben von Ede
Scheisse.

Klar, in 640x480 und mit Lichteffekten aus, wird es flüssig darauf laufen. ;)

Hey, ich habe mich nur auf die kompetenten Giga-Experten berufen *g*

Habe die Xbox Version immer noch ungeöffnet hier rumliegen. Reizt mich irgendwie noch nicht.

die haben die Demo doch gestern gezockt ....

sah extrem hakelig aus was die Steuerung angeht...

Zurück
Oben