J
Justus Jonas
Guest
Original geschrieben von Nohead
na dann viel Spaß dabei und danke für deinen Beitrag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann viel Spaß dabei und danke für deinen Beitrag![]()
schonmal das Nachtsichtgerät eingeschaltet?Original geschrieben von Amok4All
hab den zweiten teil nur kurz gespielt. was ich wie immer scheisse finde das alles so dunkel ist,man sieht gar nicht wie geil die grafik eigentlich ist![]()
viel Spaß beim nicht-anschauen von SC3Original geschrieben von Justus Jonas
![]()
Original geschrieben von Ede
Woher willst du wissen ob sie geil ist wenn es doch immer dunkel ist?![]()
SC3 sieht auf dem PC aber mal richtig genial aus. Mal schauen ob es spielerisch dieses Mal etwas mehr zu bieten hat.
schonmal das Nachtsichtgerät eingeschaltet?
ansonsten war der zweite Teil doch gar nicht sooo dauer-dunkel im Vergleich zu Teil 1... es gab ja auch die Außenlevel die tagsüber im hellen gespielt haben, außerdem war die gesamte Umgebung viel farbenfroher und bunter gestaltet
jo, der Coop-Modus wird auf jeden Fall enthalten sein, das ist ja auch eine der größten Neuerungen bei Chaos Theory. relikt hat sich (denk ich mal) auf die Multiplayermodi bezogen, die schon in Teil 2 drinne waren.Original geschrieben von WeedFUX
soll es nicht einen 2 spieler koop modus geben ?? mit extra missionen und man kommt nur weiter wenn man sich gegenseitig hilft z.B. räuberleiter usw.
das denke ich nicht, denn im Gegensatz zu Tomb Raider hat SC noch etwas mehr zu bieten als ein Paar überdimensionierte Titten.aber irgendwie verkommt splinter cell zu tomb raider, das tut einer serie nicht gut wenn sie totproduziert wird.