"SICK"NickMondo
Messiah
Hab mir den PC Trailer auf der Gamepro DVD gegeben und fand ihn atemberaubend, freu mich schon drauf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Splinter Cell hat sich mittlerweile zu einer der beliebtesten Spiele-Serien unseres Planeten gemausert. Da war es nur wenig überraschend, dass Ubisoft auf der diesjährigen E³ einen dritten Teil präsentierte, der zumindest im gezeigten Material der PC-Version mal wieder grafischen Hochgenuss verspricht. Nun wird über einen Untertitel zum Spiel gemunkelt.
Während der Untertitel beim zweiten Teil Pandora Tomorrow lautete, wird vermutet das Splinter Cell 3 mit dem Namenszusatz Chaos Theory daher kommen wird. So hat Ubisoft genau diesen Namen bereits vor einem guten Monat in den USA schützen lassen. Es soll sogar bereits einen Schriftzug zum Titel geben, dieser liegt uns jedoch noch nicht vor.
Ubisoft hat auf Anfrage amerikanischer Kollegen diesen Namen weder dementiert noch bestätigt. Man verweist lediglich darauf, dass viele Namen ins Auge gefasst würden. So habe man beim zweiten Teil der Sam Fisher-Saga parallel zum endgültigen Titel Pandora Tomorrow auch den Namen Shadow Strike schützen lassen, sich letztendlich aber für den allseits bekannten Namen entschieden. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Original geschrieben von relikt
das bezog sich nicht auf diese meldung, hier gehts ja noch auch wenns irgendwie zu reißerisch geschrieben ist so n großes ding isses wirklich nicht. es gibt aber auch sachen die sind total belanglos und da wird dann wenns gepostet wird genausoviel geschrieben. ich find unnötig lang.
aber darum solls hier im topicn icht gehen, jedem so wie er meint.