• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Chaos Theory

von AXB geklaut:

Splinter Cell hat sich mittlerweile zu einer der beliebtesten Spiele-Serien unseres Planeten gemausert. Da war es nur wenig überraschend, dass Ubisoft auf der diesjährigen E³ einen dritten Teil präsentierte, der zumindest im gezeigten Material der PC-Version mal wieder grafischen Hochgenuss verspricht. Nun wird über einen Untertitel zum Spiel gemunkelt.

Während der Untertitel beim zweiten Teil Pandora Tomorrow lautete, wird vermutet das Splinter Cell 3 mit dem Namenszusatz Chaos Theory daher kommen wird. So hat Ubisoft genau diesen Namen bereits vor einem guten Monat in den USA schützen lassen. Es soll sogar bereits einen Schriftzug zum Titel geben, dieser liegt uns jedoch noch nicht vor.

Ubisoft hat auf Anfrage amerikanischer Kollegen diesen Namen weder dementiert noch bestätigt. Man verweist lediglich darauf, dass viele Namen ins Auge gefasst würden. So habe man beim zweiten Teil der Sam Fisher-Saga parallel zum endgültigen Titel Pandora Tomorrow auch den Namen Shadow Strike schützen lassen, sich letztendlich aber für den allseits bekannten Namen entschieden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vielleicht lernst du ja irgendwann auch mal, wie man Dinge journalistisch korrekt verpackt. :)

Trara? Is ne ganz normale News, GameSpot hat übrigens doppelt soviel geschrieben. Wir sind eine Xbox-Site, also wird auch darüber berichtet.

das bezog sich nicht auf diese meldung, hier gehts ja noch auch wenns irgendwie zu reißerisch geschrieben ist so n großes ding isses wirklich nicht. es gibt aber auch sachen die sind total belanglos und da wird dann wenns gepostet wird genausoviel geschrieben. ich find unnötig lang.

aber darum solls hier im topicn icht gehen, jedem so wie er meint.

Fass dir mal an die eigene Nase, relikt. Ich finds auch immer wieder unglaublich, wie du so wenig Inhalt auf so viele Postings aufteilst :lol:

Original geschrieben von relikt
das bezog sich nicht auf diese meldung, hier gehts ja noch auch wenns irgendwie zu reißerisch geschrieben ist so n großes ding isses wirklich nicht. es gibt aber auch sachen die sind total belanglos und da wird dann wenns gepostet wird genausoviel geschrieben. ich find unnötig lang.

aber darum solls hier im topicn icht gehen, jedem so wie er meint.

Was ist daran reißerisch? :breit:

Es ist nicht belanglos. Das definiert doch jeder anders. Wenn MS morgen Xbox Klopapier rausbringt, newsen wir das. Halt für alle, die sich für Xbox interessieren. So einfach ist das.

ja eben und dann schreibt ihr noch die geschichte des klopapiers und die von MS dazu und wie andere firmen das mit dem klopapier handhaben, ne betriebsanleitung wirds dann auch geben. verstehste was ich meine? und nun wieder zu SC bin auch im icq wenn noch was ist ;)

Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory: Kommt auf PC und Xbox Weihnachten 2004

Ubisoft gab heute bekannt, dass der unter dem Arbeitstitel Tom Clancy's Splinter Cell 3 angekündigte Titel offiziell unter dem Namen Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory veröffentlicht wird. Das dritte Spiel aus der Bestsellerserie wird Weihnachten 2004 auf dem PC und der Microsoft Xbox erhältlich sein. Kurz darauf, im 1. Quartal 2005, kommt das Spiel in den PAL-Territorien auf anderen Plattformen, darunter auch Nokia N-Gage (veröffentlicht durch Gameloft). Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory wurde auf der diesjährigen Fachmesse E3 in Los Angeles erstmals gezeigt und gewann den offiziellen Messe-Award für das beste PC-Spiel, das beste Action-Adventure-Game sowie spezielle Auszeichnungen für die Spielgrafik.

Quelle

Scheint wieder so ein überladenes Weihnachtsgeschäft zu werden wie letztes Jahr. :dead:
Dafür fallen die Preise für die Top-Titel schneller.

Fand SC2 schon langweilig. Teil 3 werd ich mir gar nicht mehr anschauen.

hab den zweiten teil nur kurz gespielt. was ich wie immer scheisse finde das alles so dunkel ist,man sieht gar nicht wie geil die grafik eigentlich ist:(

Woher willst du wissen ob sie geil ist wenn es doch immer dunkel ist? :confused:

SC3 sieht auf dem PC aber mal richtig genial aus. Mal schauen ob es spielerisch dieses Mal etwas mehr zu bieten hat.

Zurück
Oben